Corolla E10 Umbau auf 5x100

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 09.06.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich den E10 auf 5x100 umzubauen ohne Riesengroßen Aufwand!

    Ich versprech mir nur zwei Vorteile daraus!

    Meine Wunschfelgen wären dann endlich möglich!
    Beim Bremsenumbau würde alles einfacher gehen!

    Wenn dann natürlich VA und HA!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    evtl mi LK adaptern ?( ?(
     
  4. #3 veilside, 09.06.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Vorne wärs evtl schon möglich das hast noch dden Orginalen Achsschenkel drin oder?? da könnt man schauen ob ne andere Nabe vom Celica oder carina zu den antriebswellen und in die Radlager passen würden des wäre dann kein problem die einzuprssen wenns passt.
    Hinten hast ne E11 Bremse drin oder?? Da wierds schon schwieriger ne passende Nabe zu finden da hinten Radlager und Nabe 1 Stück sind wenn ich mich richtig erinnere müsst man halt mal schauen ob von der Carina Gti was passt. Aber so genau sagen kann man des halt nicht müsst man halt einfach probieren vielleicht hast ja Glück und findest dank Abfrackprämie ein Auto aufm Schrott wo zum probieren Teile holen könntest
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die E11 Bremse hinten bis heute noch nie eingebaut!
     
  6. #5 beschde, 11.06.2009
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also auf den punkt bremse bezogen magst wohl recht haben!

    meines erachtens sollte es möglich sein!

    Zu hinten:
    entweder es gibt da was passendes, oder du musst dir was machen,
    aber ne nabe mit 5 stadt 4 löchern, für die e11 scheibenbremsanlage
    zu machen, sollte für einen geübten dreher kein problem sein!

    Zu vorne:
    denk das da was vom Carina passt, da raziel und ich ja biede den gze
    fahren, mit den gleichen antriebswellen, von daher ist die aufnahme
    gleich, und musst unter umständen nuir die naben tauschen!!!

    gruß
     
  7. #6 Ädam`s, 12.06.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja und die radlager natürlich, da die beim auspressen kaputt gehen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Umbau auf 5x100

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Umbau auf 5x100 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...