Corolla E10 Turbo?!??!

Diskutiere Corolla E10 Turbo?!??! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen.... hab eine frage: weiß jemand wo ich turbos sprich verbesserte einspritzungs systeme für den e10 her krieg???wär sehr nett wenn...

1. #1 MIGHTY.STARFISH, 15.11.2004
    MIGHTY.STARFISH

MIGHTY.STARFISH Guest

Hallo zusammen....
    hab eine frage:
    weiß jemand wo ich turbos sprich verbesserte einspritzungs systeme für den e10 her krieg???wär sehr nett wenn ich mir ne e-mail schreiben würdet mit n paar infos.... ach ja der aht n 1.3 xli motor drin...
    MFG S.Hilgers

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 15.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

moin
    benutz mal die suche funktion ! da findest du viel ! auch über turbo einbauten und motorenwechsel beim e10 ! ist aber alles sehr kostspielig !
    cu

Thema:

Corolla E10 Turbo?!??!

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Turbo?!??! - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....