Corolla E10 Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=Blitz=-, 16.11.2002.

1. #1 -=Blitz=-, 16.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also ich kenne einen der eine Riegerstoßstange vom Golf III an den E11 angepasst hat.

Ekadett hab ich mir auch schon so gedacht, bin aber nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren.

Nimm dir doch eine alte Kadettstoßstange vom Schrott und halt sie mal dran bzw versuch sie anzubauen. Wenn die passt bekommst du dann auch eine Spoilerstoßstange vom Kadett E ran. Die Stoßstange vom Schrott wirst du sicherlich für 10 Euro oder so bekommen.

Problem bei der ganzen Sache ist nur dass das illegal ist und der Polizei auch sofort auffallen wird. Du solltest also keinen Änderungen an den Aufhängungen am Corolla selber sondern nur an der Stoßsztange vornehmen damit du auf Original zurückrüsten kannst

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheMR

TheMR Junior Mitglied

Ich hab mir das meiste was mit dem E10 zusammenhaengt angeschaut, Suchfunktion und so mal durchgeblaettert. <br />Was ich suche ist genau das was andere ja auch schon gefragt haben nur irgendwie gab es eigentlich keine Antwort die einen "weiterhilft".<br />Es wurde wegen einer Frontlippe von Renault und solche Scherze gesprochen. Mich interessiert ehr ob richtige Schuerzen mit kleinern Umbauten (aufhaengung der Teile selbst oder ob es links und rechts passt) ob halt Schuerzen von VW-Golf oder Opel (spez. Kadett E und Astra die aelteren Modelle) ob da schuerzen passen wuerden. Weil die ganzen Saetze die es fuer den E10 gibt kommen nie so genial (ausser der von Boostert). Aber wie gehabt gibt es bis auf einige Sachen nicht doch eine Moeglichkeit solche Schuerzen an den Corolla zu bekommen. Was hier drinnen alles faehrt hat glaube auch nur die Sachen die es fuer den E10 gibt, oder??? Ich meine auch wenn man sich die Front vom Kadett z.b. anschaut kommt der Corolla doch schon na dran (meine meinung)

MfG

MR

4. TheMR

TheMR Junior Mitglied

Naja einen haken musste es ja wieder mal an der Sache geben *lach*

Aber danke Dir fuer die Antwort, das mit der Polizei soll doch kein Prob. sein soweit man seine Tuningteile alle eintraegt *fg*

<br />MfG

MR

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Polizei weniger - die fehlende ABE für das gesamte Fahrzeug im Falle eines Unfalls mehr ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Tuning - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk