Corolla E10 Tuning

Diskutiere Corolla E10 Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also ich kenne einen der eine Riegerstoßstange vom Golf III an den E11 angepasst hat. Ekadett hab ich mir auch schon so gedacht, bin aber nicht...

  1. #1 -=Blitz=-, 16.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne einen der eine Riegerstoßstange vom Golf III an den E11 angepasst hat.

    Ekadett hab ich mir auch schon so gedacht, bin aber nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren.

    Nimm dir doch eine alte Kadettstoßstange vom Schrott und halt sie mal dran bzw versuch sie anzubauen. Wenn die passt bekommst du dann auch eine Spoilerstoßstange vom Kadett E ran. Die Stoßstange vom Schrott wirst du sicherlich für 10 Euro oder so bekommen.

    Problem bei der ganzen Sache ist nur dass das illegal ist und der Polizei auch sofort auffallen wird. Du solltest also keinen Änderungen an den Aufhängungen am Corolla selber sondern nur an der Stoßsztange vornehmen damit du auf Original zurückrüsten kannst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das meiste was mit dem E10 zusammenhaengt angeschaut, Suchfunktion und so mal durchgeblaettert. <br />Was ich suche ist genau das was andere ja auch schon gefragt haben nur irgendwie gab es eigentlich keine Antwort die einen "weiterhilft".<br />Es wurde wegen einer Frontlippe von Renault und solche Scherze gesprochen. Mich interessiert ehr ob richtige Schuerzen mit kleinern Umbauten (aufhaengung der Teile selbst oder ob es links und rechts passt) ob halt Schuerzen von VW-Golf oder Opel (spez. Kadett E und Astra die aelteren Modelle) ob da schuerzen passen wuerden. Weil die ganzen Saetze die es fuer den E10 gibt kommen nie so genial (ausser der von Boostert). Aber wie gehabt gibt es bis auf einige Sachen nicht doch eine Moeglichkeit solche Schuerzen an den Corolla zu bekommen. Was hier drinnen alles faehrt hat glaube auch nur die Sachen die es fuer den E10 gibt, oder??? Ich meine auch wenn man sich die Front vom Kadett z.b. anschaut kommt der Corolla doch schon na dran (meine meinung)

    MfG

    MR
     
  4. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Naja einen haken musste es ja wieder mal an der Sache geben *lach*

    Aber danke Dir fuer die Antwort, das mit der Polizei soll doch kein Prob. sein soweit man seine Tuningteile alle eintraegt *fg*

    <br />MfG

    MR
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Polizei weniger - die fehlende ABE für das gesamte Fahrzeug im Falle eines Unfalls mehr ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Tuning - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...