Corolla E10 Tuning ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sarka, 16.02.2011.

  1. Sarka

    Sarka Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe eine kleine Frage und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Bin seit Oktober stolze Corolla E10 Besitzerin. Hätte Lust das Auto ein wenig zu "verhübschen" mit ner Stoßstange, schönen Felgen oder sonstiges. Das problem ist er hat nunmal schon seine 18 Jahre drauf :( Leider. Er ist aber sonst top in Schuss hat keine Rostansätze, weder unfallschäden. Wenn ihr paar anregungen oder Tipps hättet wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 16.02.2011
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Pakfeifer

    Würde an deiner Steller erstmal mit Fahrwerk und Felgen anfangen , bevor du dir Schürzen zu legst. Magnaflow drunter und dann haste doch schonmal was schönes :] . Hoffe dir ist bewusst, das die Preise von Tuningteilen aber nicht mit VW und Opel zu vergleichen sind , Japaner sind da etwas teurer :D .
     
  5. Sarka

    Sarka Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber denkt ihr es lohnt sich bei dem ? :S
     
  6. #5 morscherie, 16.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    tuning lohnt sich eigentlich nie.
    ist halt hobby ;)
     
  7. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Word ! :D

    Wieviel hat der Motor denn runter? Wenn du deinen E10 immer pflegst , lohnt es sich bestimmt. Schon alleine weil es nicht all zu viele getunte E10 es gibt. Die Frage hatte ich mir bei meinem auch gestellt , ob es sich lohnt?!

    Heute sage ich , viel Geld ausgegeben für die Karre , aber hat sich gelohnt :D

    Außerdem wenn du einmal mit anfängst findest du kein Ende , ich glaube ich spreche für 80 % des Forums :D :D
     
  8. #7 Redfire, 18.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]





    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    :D
     
  9. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein E10 keinen Hagelschaden gehabt hätte ;( ;( ;( vermisse ihn, is ein super auto extrem zuverlässig und unkaputtbar ;)

    Aber zum Thema, fang an mit Felgen und Fahrwerk, den rest danach aber bitte keine schlamperein wie Stoßstange vorne und dann nix mehr ^^
     
  10. #9 Sebastian, 18.02.2011
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    richtig :D :D :D :D

    hier is zum beispiel mein e10. ich find er sieht ganz gut aus :D :D :D :D :D :D
     
  11. Sarka

    Sarka Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten also meiner hat 110000 drauf, und er läuft wirklich klasse dafür ich hab des gefühl er kann locker das doppelte laufen :)
     
  12. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Na mit 11000km ist er ja gerade erst richtig eingefahren. :))
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Jep ;)

    Das lohnt sich auf alle Fälle noch , da was dran zu machen . Dann leg mal los, wollen Ergebnisse sehen :D
     
  15. Sarka

    Sarka Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, muss erstmal wieder ein bisschen mehr geld verdienen dann kanns losgehen :)
     
Thema: Corolla E10 Tuning ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 tuning

    ,
  2. corolla e10 motorswap

    ,
  3. corolla e10 tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Tuning ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...