Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards

Diskutiere Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die Türverkleidungen wurden extra für 2 Boxen angepasst und neu bezogen. Passen in einen Corolla E10 und waren in einem E10 Kompakt...

1. #1 Celica459, 24.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hallo,
    die Türverkleidungen wurden extra für 2 Boxen angepasst und neu bezogen.

Passen in einen Corolla E10 und waren in einem E10 Kompakt verbaut.

Macht mir einfach Preisvorschläge!

Preis: vhb Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 Celica459, 24.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Achja das ist keine Verschmutzung oder Flecken, ist nur vom Lagern etwas staubig geworden!

Thema:

Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Türverkleidung Doppel-Doorboards - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 - Lautsprecher in Türverkleidungen vorn

Corolla E10 - Lautsprecher in Türverkleidungen vorn: Hallöchen! Mir hat es den rechten Lautsprecher in der vorderen Türverkleidung entschärft. ;( Nach etwas Studium im Internet wird aus dem...
  2. Corolla E10 Frontstoßstange Vorfacelift und Türverkleidungen

Corolla E10 Frontstoßstange Vorfacelift und Türverkleidungen: Hallo suche immer noch ne VFL Stoßstange für den E10. Außerdem suche ich Türverkleidungen für den E10 Kombi, vorne für elektrische Fensterheber....
  3. Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10): Hallo Toyota.Fans Ich brauch mal in guten Rat von euch. Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen....
  4. Corolla E10 Leder Türverkleidung

Corolla E10 Leder Türverkleidung: Biete hier meine Leder Türverkleidungen für einen E10 3 Türer an. Die Seitenverkleidungen sind in einem guten Zustand. Bei den Türverkleidungen...
  5. Corolla E10 Türverkleidung

Corolla E10 Türverkleidung: Suche für meinen E10 Compact BJ 95 mit elek. Fensterhebern Türverkleidungen vorne Rechts und Links. Grüße Max
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden