Corolla E10 Türlautsprecher

Diskutiere Corolla E10 Türlautsprecher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollt mal fragen wie gross die Lautsprecher Slots im E10 sind... würd ja selber nachmessen aber ich bekomm die abdeckung einfach nicht ab...

  1. Maddi

    Maddi Guest

    Hi, ich wollt mal fragen wie gross die Lautsprecher Slots im E10 sind...
    würd ja selber nachmessen aber ich bekomm die abdeckung einfach nicht ab x_X, vll kann mir einer sagen wie das geht oder halt was man in die slots maximal (eventuell mit adapter ringen) reinbekommen wuerde =)
    danke, mfg Joscha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 08.11.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
  4. Maddi

    Maddi Guest

    ubs sry... jaja immer diese leute die fuer x mal dagewesene sachen neue threads aufmachen ;)
     
  5. #4 Privateer, 09.11.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    ;)
     
  6. #5 corolla 97, 09.11.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe bei mir auch Türlautsprecher eingebaut
    also als erstes die Lautsprecherverkleidung bekommst du nicht ab, die ist in die Türverkleidung reingeklebt.

    Es sind glaub 16er Lautsprecher.

    Ich habe bei mir Ground Zero Lautsprecher drin weil die nicht tief sind. :D
    Du hast nämlich nach hinten nur wenig Platz.

    Auserdem musst du etwas von der Türverkleidung absägen sonst passen die nicht ganz rein.
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    du glaubst richtig! obwohl bei 16ern der adaptering der drin ist von den originallautsprechern teils verwendet werden kann! mit bissl basteln kannste die LS an dem ring befestigen.

    wieso das denn?!?!? ich hab extrem flache von blaupunkt drin. da musste nirgends was absägen.

    ach ja..ich glaub max. einbautiefe darf 45 oder 50mm sein...ich hab 35mm tiefe drin und bringen einen sehr schönen klang!
     
  8. #7 corolla 97, 09.11.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich musste was innen aus der Türe irgend ein Metall kürzen weil die Lautsprecher sonst zu breit gewesen wären. Bei meinen Ground Zero ist da der Magnet ein bissen breiter als normal aber dafür nicht so tief. Weil wie du schon sagtest nur 45 - 50 mm platz ist.

    Türverkleidung war da das falsche Wort ich meinte das innenleben der Türe

    Habe auserdem die original Lautsprecherhalterung ein bisschen zurecht gesägt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ich musste weder an dem einen noch an dem anderen sägen. an der adapterplatte hab ich verlängerte klammern angepasst, da die teller sonst bissl zugroß zum dran festschrauben gewesen wären.und denn hab ich das einfach so wieder eingesetzt wie den originalen und fertig! aber wenn wir unterschiedliche LS haben is ja normal, das da unterschiede beim einbau autreten.
     
  11. Maddi

    Maddi Guest

    soo ich schon wieder... =)
    also vorab diesmal hab ich die suche funktion benutzt bin aber zu keinem ausreichendem ergebnis gekommen...
    Undzwar will ich mein Frontboxen an meine Endstufe im Kofferaum anschliessen und jetzt frage ich mich wie lang die beiden Kabel wohl sein sollten, und wie ich am guenstigsten von der Tür in den Kofferraum komme...
    ist es besser die anschluesse die schon am radio liegen zu benutzen oder komplett neue zu verlegen? (wahrscheinlich letzeres eh?...)
    MfG Maddi
     
Thema:

Corolla E10 Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..