Corolla E10 Türlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Maddi, 08.11.2004.

  1. Maddi

    Maddi Guest

    Hi, ich wollt mal fragen wie gross die Lautsprecher Slots im E10 sind...
    würd ja selber nachmessen aber ich bekomm die abdeckung einfach nicht ab x_X, vll kann mir einer sagen wie das geht oder halt was man in die slots maximal (eventuell mit adapter ringen) reinbekommen wuerde =)
    danke, mfg Joscha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 08.11.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
  4. Maddi

    Maddi Guest

    ubs sry... jaja immer diese leute die fuer x mal dagewesene sachen neue threads aufmachen ;)
     
  5. #4 Privateer, 09.11.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    ;)
     
  6. #5 corolla 97, 09.11.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe bei mir auch Türlautsprecher eingebaut
    also als erstes die Lautsprecherverkleidung bekommst du nicht ab, die ist in die Türverkleidung reingeklebt.

    Es sind glaub 16er Lautsprecher.

    Ich habe bei mir Ground Zero Lautsprecher drin weil die nicht tief sind. :D
    Du hast nämlich nach hinten nur wenig Platz.

    Auserdem musst du etwas von der Türverkleidung absägen sonst passen die nicht ganz rein.
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    du glaubst richtig! obwohl bei 16ern der adaptering der drin ist von den originallautsprechern teils verwendet werden kann! mit bissl basteln kannste die LS an dem ring befestigen.

    wieso das denn?!?!? ich hab extrem flache von blaupunkt drin. da musste nirgends was absägen.

    ach ja..ich glaub max. einbautiefe darf 45 oder 50mm sein...ich hab 35mm tiefe drin und bringen einen sehr schönen klang!
     
  8. #7 corolla 97, 09.11.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich musste was innen aus der Türe irgend ein Metall kürzen weil die Lautsprecher sonst zu breit gewesen wären. Bei meinen Ground Zero ist da der Magnet ein bissen breiter als normal aber dafür nicht so tief. Weil wie du schon sagtest nur 45 - 50 mm platz ist.

    Türverkleidung war da das falsche Wort ich meinte das innenleben der Türe

    Habe auserdem die original Lautsprecherhalterung ein bisschen zurecht gesägt
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ich musste weder an dem einen noch an dem anderen sägen. an der adapterplatte hab ich verlängerte klammern angepasst, da die teller sonst bissl zugroß zum dran festschrauben gewesen wären.und denn hab ich das einfach so wieder eingesetzt wie den originalen und fertig! aber wenn wir unterschiedliche LS haben is ja normal, das da unterschiede beim einbau autreten.
     
  11. Maddi

    Maddi Guest

    soo ich schon wieder... =)
    also vorab diesmal hab ich die suche funktion benutzt bin aber zu keinem ausreichendem ergebnis gekommen...
    Undzwar will ich mein Frontboxen an meine Endstufe im Kofferaum anschliessen und jetzt frage ich mich wie lang die beiden Kabel wohl sein sollten, und wie ich am guenstigsten von der Tür in den Kofferraum komme...
    ist es besser die anschluesse die schon am radio liegen zu benutzen oder komplett neue zu verlegen? (wahrscheinlich letzeres eh?...)
    MfG Maddi
     
Thema:

Corolla E10 Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...