corolla e10 thermostat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaDriv3r, 25.02.2011.

  1. #1 CorollaDriv3r, 25.02.2011
    CorollaDriv3r

    CorollaDriv3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    hi leute hab letzterzeit ein problem mit meinem corolla e10 das auto wird nicht richtig warm sondern eher kalt ich vermute mal dass es am thermostat liegt. jetzt wollte ich wissen ob das eine typische toyota krankheit ist oder nicht und wie ich es beheben kann.
    bedanke mich schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de humricher, 25.02.2011
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte das Problem mit meinem E10 auch. Bist also nicht der einzige mit dem Problem. Im Winter ist er nicht warm geworden und im Sommer zu warm.
     
  4. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Ja kann am thermostat liegen, habe seit diesem Winter auch das Problem bei meinem E9, dass er einfach nicht warm wird...
    Habe mir jetzt ein Thermostat bestellt, kosten lagen bei 12€.
    Werde es heute bekommen und wenn es sich ausgeht, gleicht einbauen, dann werde ich wissen, ob es am thermostat liegt oder nicht :D

    Wie alt ist dein E10?? Ist er früher immer warm geworden im winter?
     
  5. #4 CorollaDriv3r, 25.02.2011
    CorollaDriv3r

    CorollaDriv3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    93 baujahr das auto ist erst mein vater gefahren und er meint das ist nie wirklich auf 90° gekommen kann man das thermostat ohne probleme auswechseln gibts da anleitungen im web oder kriegt das jeder depp hin?
     
  6. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    kühlwasserstand hast du schon gecheckt??
    im kühler und ausgleichsbehälter?

    is sich leider nicht ausgegangen bei mir, dass ich es heute wechsel, habe es auch noch nie gemacht, werde mal schauen, ob ich es zusammenbringe oder nicht, kann dir dann bescheid sagen.

    Oder vielleicht kann die in der Zwischenzeit wer anderer hilfe geben bzw vielleicht findest du im internet eine anleitung, probiers einmal mit google ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaDriv3r, 26.02.2011
    CorollaDriv3r

    CorollaDriv3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    was ist "google"???
    nein spaß alles klar wünsch ich dir viel erfolg dabei wenn ich was finde poste ich es auch
     
  9. #7 Daniel_B, 26.02.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Selber machen ist eigentlich nicht so das Problem.
    Siehe hier
     
Thema: corolla e10 thermostat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 thermostat wechseln

    ,
  2. thermostatwechsel toyota wechsel corolla E11

    ,
  3. corolla thermostat kühler

    ,
  4. toyota corolla thermostat wechseln,
  5. toyota corolla termostat wechsel
Die Seite wird geladen...

corolla e10 thermostat - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...