Corolla e10 Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pime, 15.05.2011.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So da ich gestern meinem Bro einen E10 gekauft habe der ein paar Schöhnheitsfehler hat,brauch ich ein paar Teile...Axo alles für einen Compackten 3-Türer
    Alles wenn es geht kostengünstig weil es ein anfängerauto ist!

    Soderle brauchen tue ich:
    Den Bowdenzug für die Entriegellung der Kofferraumklappe
    Einen linken Kotflügel in 3E5 (superred2)
    Einen kompletten Grill in 3e5 bzw eine Halterrung des Grills

    Und was bei gutem Kurs noch schön wäre sind Sommerreifen auf Felgen im guten Zustand...Muss nicht neu sein!Aber def. besser wie die jetzigen hehe (WR aus dem Jahre 99) lol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich müsste kotflügel und grill haben
    glaub sogar auch in rot
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na das ist doch erstmal nicht schlecht.
    Wenn du was weisst meld dich einfach mal via Pn!
     
  5. #4 bayern 3, 16.05.2011
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    den Bowdenzug dürfte ich noch haben.....?( irgendwo...

    Nen paar WR incl. Stahlfelgen hab ich auch noch rumliegen. WR sind von Januar 2010. Also fast neu! :D


    Dann liegen auch noch so Sachen wie komplette Innenausstattung, Innenraumteppich usw. bei mir rum.


    Bei Bedarf email oder PN an mich.


    Gruß Alex
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Da ich nciht weiss wie man die Beträge editiert bitte ich a um Aufklärung (thx) und b
    möchte ich mitteilen das sich der Kotflügel.Der Grill udnd er Bowdenzug erledigt haben.

    Was aber noch bestehen beleiben würde wären die Reifen und was neu hinzu kommt ist ein linker Scheinwerfer mit LWR
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich hab noch ein Veilside-Bodykit rumzuliegen...paar Türen und Kotflügel, ne Heckklappe mit scheibe und Spoiler...und NOCH ne Motorhaube mit Evohutze (hat sich aber auch schon jemand hier ausm Forum für interessiert). Achja, Sitzbank und Rollgurte sind auch noch da

    bei interesse -> PN
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e10 Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Teile - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...