Corolla E10 Teile(Original und Tuning)

Diskutiere Corolla E10 Teile(Original und Tuning) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey, hab noch paar Teile für den E10 wie: 2 Original Sitze(Royal Special)nicht durchgesessen gar nichts,2 Konsolen für Sportsitze(kein...

1. #1 Michi-E10, 31.10.2010
    Michi-E10

Michi-E10 Junior Mitglied

Hey,

hab noch paar Teile für den E10 wie: 2 Original Sitze(Royal Special)nicht durchgesessen gar nichts,2 Konsolen für Sportsitze(kein Eigenbau),Original Rückleuchten(obere Bereich schwarz getönt),Seitenschweller Tunemasters(passen1a,2türer),sportauspuff laser(kleines loch am flansch des man schweißen müsste, sonst top edelstahl),original ftfilterkasten,k&n luftfiltereinsatz(wenig gefahren)

bei interesse einfach melden;)

gruß michi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Teile(Original und Tuning)

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Teile(Original und Tuning) - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...