Corolla E10 Stossdämpfer, Koppelstangen

Diskutiere Corolla E10 Stossdämpfer, Koppelstangen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für meinen Corolla E10 Compact, Bj 92, 65kW suche ich beidseitig neue Stoßdämpfer inkl. Staubschutz sowie neue Koppelstangen für hinten....

  1. #1 Jones10, 05.01.2011
    Jones10

    Jones10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen Corolla E10 Compact, Bj 92, 65kW suche ich beidseitig neue Stoßdämpfer inkl. Staubschutz sowie neue Koppelstangen für hinten. Mein Fahrwerk ist eine absolute Katastrophe, schlägt und holpert bei jeder kleinen Unebenheit und ist unfahrbahr hart.

    Ob gut gebraucht oder Tips/Links zu einem Drittanbieter ist mit egal, hauptsache es passt. Ich hatte die Teile schon bei eBay bestellt gehabt und musste alles zurückschicken, weil die Werkstatt meinte nichts von den Teilen passt.

    Nochmal daneben langen möchte ich nicht. Wäre super wenn mir jemand ein paar Teile vorschlagen kann die problemlos für mein Auto passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuman86, 05.01.2011
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    habe ein gutes ca ein hjahr gebrauchtes gewindefahrwer von k&n also komplet stoßdämpfer mit feder.
    oder ich hätte noch zwei roiginalfedern mit guten stoßdämpfern die damals ausgebaut wurden lagern bei mir trocken und geschützt im keller.

    grüße alexander loppelstange kaufst dir am besten bei ebay gebraucht sind die alle schon ziehmlich fritte.

    mfg
    alexander
     
  4. #3 RALLE86, 05.01.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Koppelstange kann ich die von Meyerle empfehlen, am besten die verstärkte Variante, ansonsten sind die in spätestens 2 Jahren wieder ausgeschlagen.
    Wenn du neue Stoßdämpfer einbaust wird es aber noch härter werden und nicht weicher. :D
     
Thema:

Corolla E10 Stossdämpfer, Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Stossdämpfer, Koppelstangen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....