Corolla E10 @ Stoppelfeldrennen !!! ;))))

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 26.02.2006.

1. #1 ZoNe_zOniC, 26.02.2006
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Wollte es eigentlich schon längst posten, aber bin nie dazu gekommen :D. Jeden Herbst findet bei uns in der Nähe ein Stoppelfeldrennen statt, bei dem man mit alten Schrottkisten auf einem abgerodetem Maisfeld so lange rumheizt bis das letzte Auto schrott ist :D

Und da ich eh seit Jahren einen Schlacht E10 aufm Hof hatte und mittlerweile alles Verwertbare ausgebaut oder verkauft wurde, blieb eigentlich nur noch die Verschrottung :( Aber warum verschrotten, wenn man vorher noch eine MENGE Spaß damit haben kann :D :D :D

seht selbst !!!! :

Am Anfang mussten wir die Kiste erstmal zum laufen bringen...
    ...Anlasser im Arsch
    ...keine Kühler vorhanden (verkauft :D)
    ...Lenkrad abgerissen (andere Geschichte :D)
    ...kein Schlüssel mehr für Zündschloss vorhanden
    ...keine Batterie vorhanden usw....

man beachte die"Special-Schweiß-Action" am Lenkrad :D
    auch zu beachten die unterm Tacho vorscheinende ehem. Innenbeleuchtung ausm Himmel, umfunktioniert als AN/AUS Schalter für den Kühlerlüfter

Frontansicht: alten vergammelten Kühler gefunden und eingebaut. Kühlflüssigkeit läuft unten genauso wieder raus wie man sie oben eingefüllt hat :D 5 Dosen Kühlerdicht und Auspuffdichtmasse haben das Problem minimal veringert - egal ! 8)

Kurzfristig noch einen Hänger besorgt (nochmal merci an den Spender :D) und natürlich wird ein Toyota auch von einem Toyota transportiert - Standard 8)

Hier die Special Konstruktion der Starterbatterie, weil dieses Riesending (Gabelstapler Batt^^) partou nicht in den Motorraum passen wollte :D
    noch ein paar Untensilien dabei (Kühlerwasser, Hammer, Zange, 10er Schlüssel :D)

Ready to go ! 8)

Am Start und Startbereit, noch etwas mit der Spraydose gepimpt^^

Im ersten Lauf gleich mal die Front geschrottet und abgestorben, aber nix passiert 8) Und gut ein paar Freunde zu haben die sofort ankamen und angeschoben haben. (Nicht vergessen! - der Anlasser ist im Arsch :D)

Geilstes Pic ever ! - War im dritten und letzten Lauf, nach einem extremen Crash der mir das halbe heck weggerissen hat (siehe unten) und die 40kg Batterie in einem hohen Bogen aus dem Auto flog und im Acker einschlug :D - Schnell wieder Batterie geholt, angesteckt und weiter - Problem war nur das der Spanngurt der die Batt hielt gerissen war und ich nun gleichzeitig fahren, lenken, schalten und Batterie halten musste :D wie man auf dem Bild schön sieht :D (man beachte auch wie mein Beifahrer (Magicvoodooable) drinhängt^^)

So sah er dann nach dem Rennen aus :D war am Ende des letzten Laufes, sieht krass aus, aber man glaubt es kaum - er würde noch laufen ! Wir haben es aber dann gelassen weil eh nur noch ein paar Minuten zu fahren waren.

hier gibs auch noch ein paar Videos !!!!
    hier klicken

War eine Fetzengaudi ! Und mich hat echt beeindruckt was so eine Karre abkann - Der E10 hätte am Schluss noch genauso gefahren werden können wie am Anfang. Nachdem uns einer Vollgas ins Heck geheizt war (und der Aufprall war echt heftig!!!) dacht ich jetzt is alles im Arsch - von wegen :D
    Der Motor hat gekocht weil das Kühlerwasser schon längst ausgelaufen war, sind dauert im 2. Gang bei Vollgas unterwegs gewesen - er lief wie ein Uhrwerk :D

Was ich auch fast nicht glauben konnte war, als wir angefangen haben den E10 fürs Rennen herzurichten, das der Motor ohne einen einzigen Orgler sofort nach der ersten Umdrehung beim anschieben angesprungen ist und LIEF !!!.... und das nach 3 Jahren Stand im Freien, Sommer wie Winter ohne Garage oder Überdachung, NICHST...einfach geil ! :D

Alle die jetzt meinen "Oh, der arme E10".... der Karrn war echt übern Jordan, absolut ausgeschlachtet, durchgerostet usw.... außerdem wollte ich ihn hier schon öftzer verschenken - keiner wollte ihn :D das habt ihr nun davon :D .... So haben wir ihm noch die letzte Ehre erwiesen und festgestellt das ein Toyota wirklich unkaputtbar ist !!!

Auch an die, die evtl meinen das sowas gefährlich und schwachsinnig ist, es gab natürlich Auflagen nicht in die Seite zu fahren sondern wirklich nur vorne oder hinten zu crashen - meine Tür auf dem oberen Bild wurde so zerstört als ich nicht mehr im Auto saß :D
    Natürlich ist es nicht ungefährlich, aber alle sind vernünfig gefahren und niemandem ist was passiert - zum Glück. wurde alles gut organisiert. Aber selten so einen Spaß gehabt, war echt geil.... es stimmt eben doch ....NO RISK NO FUN :D :D :D.....

....und verbleibe mit einen "Gute Nacht" Gruß

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

seeeehr geil!!!! 8o 8o 8o 8o 8o also DAS wär auch absolut was für mich!!!! 8o 8o Mann wieso sagt mir das keiner?!??? ;( ;( ;( ;( LL wär ja sogar fast bei mir in der Nähe ;( ;( Und irgend ne Bumskarre hätt ich schon noch irgendwo aufgetrieben ;( sonst ist das dieses Jahr nicht mehr oder???

Naja dann nächstes Jahr halt ;( sowas wollt ich schon immer mal machen :( :(

4. #3 rebellpk, 26.02.2006
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

:D :rolleyes:
    Das mag ich dir gern glauben, dass das nen haufen Spaß macht...*auchwill*^^
    Um mehr zu schreiben bin ich zu müde ;)

5. #4 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

sau geile sache - würd ich acuh gerne mal mitmachen

aber war am motor echt gar nix mehr zu rretten son 4e-fe ist doch noch was wert

6. #5 Authrion, 26.02.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol..maschendrahtzauntuning....wie geil is das denn..

muss ja höllisch spass gemacht haben.. :D :D :D :D

greetz

7. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So kann man einen E10 auch mal aussehen lassen! :D :]

8. #7 Authrion, 26.02.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das allergeilste is wohl die durchgestrichene startnummer :rofl

würd das ding bei ebay reinsetzen: "direkt vom rennsport auf die straße!"

:rofl

greetz

9. #8 BlackTiger, 26.02.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Man ,möge die beiden Big Macs auf dem ersten Pic nicht vergessen

:D MC DONALD Tuning :D

10. #9 Forty Two, 26.02.2006
    Forty Two

Forty Two Guest

Falken High Performance Tyres 8)

11. #10 MichBeck, 26.02.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Der Wahnsinn! Absolut genial, das wäre genau mein Fall! :] :D

12. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Als ich die Bilder gesehn hab, hab ich direkt an Dich gedacht :D
    Bei uns in der Nähe is das auch einmal im Jahr ;)
    Also los, kauf Dir noch nen 50€ Starlet und go... :rofl

13. Janni

Janni Senior Mitglied

@ZoNe_zOniC: Nächstes mal nimmst aber nen Hilux. Nach dem Rennen kannst damit noch gemütlich nach Hause fahren :D

14. #13 carina e 2.0, 26.02.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

wo und wann?
    würde auf jeden Fall mind. erstmal zum Zuschauen kommen.
    Vllt. kann man ja bei der Gelegenheit nen Toyota Treffen organisieren.

@ Themenstarter

Wenn der Motor sooo gut lief dann hättest du den doch locker verhökern können oder nicht ?(

15. Hardy

Hardy Guest

@ZoNe_zOniC: Ich habe die Videos ohne große Qualitätsverluste deutlich verkleinert. Kannst sie ja ziehen und auf Deinen Webspace legen.

VIDEOS (edit: weg)

Der Server ist nur nicht immer an.

16. #15 ZoNe_zOniC, 26.02.2006
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

danke für die videos... hab kein programm um die datengröße zu verkleinern :O

wen hätt ich denn den motor verkaufen sollen ? das war wirklich das einzige was noch brauchbar war an dem auto.... die 4efe gibts ja wie sand am meer... und brauchen tut die ja auch keiner weil se ja nicht kaputt gehen :D

17. Hardy

Hardy Guest

Hast Du eMule nebenher laufen? Deine Downloadrate liegt deutlich unter meinen 48 kb/s Upload. :D

18. #17 echt_weg, 26.02.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

für ka 150euro hätt ich den genommen wäre der noch ok

19. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Sa. 5. Aug.2006 Tostedt
    Sa. 12. Aug.2006 Heidenau
    Sa. 19. Aug.2006 Königsmoor
    Sa. 26. Aug.2006 Dibbersen
    Sa. 2. Sept.2006 Wistedt
    Sa. 9. Sept.2006 Wümme

Hier das Reglement:

http://www.sfr.lj-wistedt.de/download/reglement.pdf

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueSnake, 26.02.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Die Batterie war doch nicht mit Säure gefüllt, oder? ?(

22. #20 E10Jens, 26.02.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ist jede batterie ;) ;) ;) ;)

Thema:

Corolla E10 @ Stoppelfeldrennen !!! ;))))

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 @ Stoppelfeldrennen !!! ;)))) - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...