corolla e10 sportauspuff

Diskutiere corolla e10 sportauspuff im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi weiss jmd wo ich einen sportauspuff für max 200€ bekomme?hab den von ulter bestellt ist aber echt mies mit der passgenaugkeit

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi weiss jmd wo ich einen sportauspuff für max 200€ bekomme?hab den von ulter bestellt ist aber echt mies mit der passgenaugkeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 16.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400

    Echt, bisher wurden die mehr gelobt, ich wollte mir auch einen holen. Welche Modell hast Du den? Compact VFL?
     
  4. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    hi,
    was für einen Corolla genau fährst du und was passt beim Ulter nicht ?

    Ansonsten findest im I-Net was von Magnaflow (da kann dir der Peer hier gut weiterhelfen) oder Remus (überteurt und hier im Forum bekannt dafür Rostanfällig zu sein).
     
  5. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hatte einen compakt
     
  6. #5 MrWannaBe, 24.08.2011
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
  7. #6 STRosenow, 25.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    @MrWannaBe

    Scherzkeks, mal den ersten Beitrag des Users gelesen, den hatter schon, aber mit dem ist er nicht zufrieden, weil er nicht passgenau ist. Genauer wollte er sich leider nich äußern.
     
  8. #7 MrWannaBe, 25.08.2011
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    er hat ja aber nicht geschrieben welchen von ulter er hat. es gibt ja auch noch andere von ulter..
     
  9. #8 STRosenow, 26.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    nicht das Ich wüsste. Man kann nur zwischen verschiedenen Endrohrvarianten wählen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Wooord ^^

    Ernsthaft: Es gibt von Ulter jeweils einen passenden Endtopf für das jeweilige Fahrzeug und Motorisierung, an den einfach verschiedene Endrohre angeschweisst werden.

    Bleibt noch die Frage an den threadsteller: Was genau passt denn nicht? Halter für die Gummis, der Flansch?
     
  12. #10 STRosenow, 28.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Oder die Position des Endrohres zum Stoßfänger. Beim FL HB ist das zwar irrelevant aber beim VFL HB würde das ziemlich bescheiden aussehen.
     
Thema:

corolla e10 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

corolla e10 sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....