corolla e10 sportauspuff ntc tuning front maßangefertigte hutablage

Diskutiere corolla e10 sportauspuff ntc tuning front maßangefertigte hutablage im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi verkaufe hier und bei ebay 3 sachen entweder einzeln oder zusammen biete hier 3 sachen von meinem corolla e10 an 1. neue ntc front...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi verkaufe hier und bei ebay 3 sachen entweder einzeln oder zusammen

biete hier 3 sachen von meinem corolla e10 an

1. neue ntc front neupreis ist 250€ + 40 versand könnt ihr selber nachschauen

2.auspuff mit großer ovalerblende ca 30% tieferer sound als sonst,also nicht zu laut aber auch nicht standard und mit sportluftfilter sogar brummiger und lauter.hat etwas flugrost aber nichts schlimmes

3. maßangerfertigte hutablage mit boxen und subwoofer und runder "stangen" bzw schanieren damit man sie auch hochheben kann

sofortkauf ist 100€ bei abholung raum duisburg walsum aber forum preis ist 80€

versand ist auch möglich aber gegen absprache

tausche auch gegen andere tuningteile, auch sommerreifen, macht mir angebote

Preis: 80€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e10 sportauspuff ntc tuning front maßangefertigte hutablage

Die Seite wird geladen...

corolla e10 sportauspuff ntc tuning front maßangefertigte hutablage - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..