Corolla e10 Spezial-edition (Gerollt mit Der Rolle)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tribun, 10.10.2010.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Will unseren "NEUEN(gebrauchten) " E10 HIT mal vorstellen
    er war einmal komplett Original und Rot , naja nach den Jahren wurde er wohl eher Weiss dank unserem Vorgänger der ihn nicht Poliert hat, naja nun isser nicht mehr Rot :D
    Wir haben ein Paar Sachen Modifiziert und erneuert wie:
    Zahnriemen ,Wapu,Simmeringe Steuerseitig,Achsmanschetten,Bremse Vorne komplett und der ganze kleine grosse Servicekrams halt ,
    Optisch wurde auch ein bisschen verändert:
    Neu Lackierung ,Wurde Komplett mit der Rolle auf Schwarz und Orange Seidenmatt gerollt,das sieht mal richtig geil aus der Rolla :]
    Gecleanter Frontgrill
    Frontschürze überarbeitet
    Weisse Blinker Front, und Seitenkotflügel
    Klarglass Frontscheinwerfer
    TTE 16er Alus mit 215er Reifen
    Angepasster Heckspoiler über der Heckscheibe,muss noch angebaut werden
    Am Heck wurde alles Verschlossen wie :
    Heckwischer,Spritzdüse,Schloss und das Emblem
    Die Hinteren Radläufe Gebördelt und versiegelt

    Im Innenraum wurde noch nichts so gemacht ausser:
    Royal Spezial Tacho
    Alpine Radio und ein gutes Frontsystem wurde verbaut,
    Zv per Funk hat er nun auch

    Am Seitenteil wurde der Rost entfernt und neu Verschweisst :rolleyes:,
    das wars denke ich erstmal, habe hoffentlich nichts vergessen,viel Spass bei den Bildern :D

    So haben wir ihn gekauft:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann ging ans Zerlegen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann gings ans Anschleiffen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    bissel Zahnriemen , Wapu neu gemacht:
    [​IMG]

    und dann gings ans Rollern:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cleaning am Heck :
    [​IMG]
    [​IMG]

    der Bearbeiteter Heckspoiler:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die überarbeitete Frontstossstange,Bearbeiteter Grill und die Klarglasscheinwerfer,die Standlichter sind die Originalen jetzt wieder drinne,sieht besser aus ,
    [​IMG]

    das Fertige Produkt =) :
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der musste dafür verkauft werden:
    [​IMG][​IMG]


    Besten Dank an Willi Eimer im langgöns er kennt mich wohl fast schon mit Vorname,so oft wie wir da waren und Teile ausgebaut haben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Die Farbkombi kommt mir sehr bekannt vor :P. Auch die Felgen hatte ich am E10. Gefällt mir gut was ihr daraus gezaubert habt.

    sieht gut aus
     
  4. #3 EckigesAuge, 10.10.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Da sieht man, was man mit wenigen Mitteln, den richtigen Maßnahmen, viel Kreativität und genug Fleiß anstellen kann! Echt super geworden und die Farbkombi ist echt super!!

    Jetzt fehlt nur noch ein schönes Fahrwerk. :D
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    @willi:sah deiner auch so aus?,die Felgen sind der Hammer,werden vielleicht noch Umlackiert mal kucken was man so übern Winter so machen kann :D
    danke, ja er sieht echt gut aus, hätte ich am anfang nicht gedacht

    @eckiges:da haste recht, Kosten und Ergebnis einfach nur GUT :]
    Fahrwerk : joa denke nach dem Winter mal ein Gewindefahrwerk
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Teilweise ja ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber habt ihr echt sauber hinbekommen! RESPEKT!
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal einen vor jahren in Lich gesehen bei dem Licher-treffen das warst dann wohl du ? oder war das woanders? hmm an den kann ich mich noch Erinnern,aber wusste nich mehr so genau wie das bei dir so war, hattest du nicht Folie genommen?

    thx 4 RESPEKT
     
  8. #7 lilshady, 10.10.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    sind beide farben gerollt? :D

    sieht aufjedenfall ganz gut aus
     
  9. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Jap beide Farben sind Gerollt,abgeklebt und dann Orange unten drunter,davon hab ich aber kein Bild,leider
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Nee, das war ich nicht, der Wagen wurde in deine Region verkauft ;)

    Ja, war Folie, aber mit "richtiger" Farbe kommts irgendwie besser :)
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Der wurde nach Giessen Verkauft =)
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Oder so :P Willst du denn nochwas verändern, oder bleibt der so? Sieht man von nahmen, dass es gerollt ist??
     
  13. #12 MichBeck, 10.10.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ziemlich gut vor allem die bearbeitete Front! :tup
     
  14. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    @willi:Auspuff ,Fahrwerk,Scheibentönen und mit den Felgen noch was machen, man sieht die Struktur der Rolle,aber das ganze auto hat eine Strukur von daher siehsts gut aus :D

    MichBeck:Jap die Front is Brutal
     
  15. #14 dei Mudder, 10.10.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für Scheinwerfer?? Legal??
     
  16. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    die Scheinwerfer sind zubehör Klarglass, ohne Tüv u.s.w. also nicht legal=)
    vorm Tüv unbauen und gut is
     
  17. #16 dei Mudder, 10.10.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ahha
     
  18. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Sieht gut aus :] , hat was der Corolla. Hattest du nicht gesagt, du hast die Klarglasscheinwerfer in Schwarz? ^^
     
  19. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich gesagt,dann hatte ich mal bei saw tuning geschaut und gesehen das es wohl nicht die schwarzen sind,dachte es gäbe nur die, :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Sieht trotzdem gut aus :]
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöne Handarbeit! Gut gemacht! :D
     
Thema: Corolla e10 Spezial-edition (Gerollt mit Der Rolle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willi eimer

    ,
  2. corola verso rostschaden

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Spezial-edition (Gerollt mit Der Rolle) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...