Corolla E10 Si

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 18.12.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 18.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ahbe die möglichkeit einen E10 Si mit 114 Ps günstig zu bekommen.. er hat 40000 Km drauf udn ist top in schuss.... <br />was kann man motor mässig machen das er stärker wird? als 114 ps? da das auto ein garagen wagen ist udn absult klasse ist... habe ich mir überlegt.. das da sich noch lohnt ihn voll auszureizen.... :-)))

    ich höre oft schärfere nockenwelle? was istd as genau was kostet es udn was verursacht es? bin kein mechaniker *G*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 19.12.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Fahr ihn so wie er ist, mit 114 PS. Das reicht. Am E10 Modifikationen in dieser Richtung vornehmen lohnt nicht. Bringt paar PS, kostet aber dann auch richtig Geld. Es lohnt nicht. Glaubs mir.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 19.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    In wievielen Threads willst du eigentlich noch fragen?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So ein Schlingel :D
     
  6. #5 -=Blitz=-, 19.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Müssten wir doch eigentlich gleich den Mods petzen ;)
     
  7. #6 DJBlade, 19.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jeder fängt mal klein an..... ;)
     
  8. #7 Odin-TTG, 20.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ichf rage sooft bis mal irgendwas rauskommt :-PPPPP

    <br />Odin
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -=efco=-, 20.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    nur weil du 100 mal fragt wirds nicht plötzlich ne möglichkeit geben um wenig geld 50 PS aus der schlurre zu holen.

    akzeptier die leistung oder such dir was stärkeres.
     
  11. #9 -=Blitz=-, 21.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Efco zustimmen, ich hab auch viel zuviel Geld in meinen E10 investiert nur um immer noch von ner serien Celi T18 GTi versägt zu werden.
     
Thema:

Corolla E10 Si

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...