Corolla E10 SI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lagez, 08.04.2008.

  1. lagez

    lagez Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für auspuff dran? und wo bekommt man den gecleanten grill her?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Selbst ist der Mann ;)
     
  5. lagez

    lagez Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    der Auspuff dürfte von ATU sein.

    und das gecleante grill ist marke eigenbau! :)
     
  6. #5 der_jens, 08.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hi,

    sieht schon ganz nett aus,bis auf das hässliche Plastik an den Seitenscheiben.Was willst Du noch dran machen?
     
  7. lagez

    lagez Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wenn du siehst, ist nur auf den einen bild die plastik dinger an den scheiben, habe die danach abgemacht, wie man auf den anderen fotos erkennen kann... ich habe die dinger nur im winter dran, wegen regen, da kann man bequem im winter das fenster auf machen.. im sommer sind die dinger immer ab :)

    ja ich wollt eig den Innenraum verschönern.... Amaturen lackieren. ansonsten evtl noch Leistungs technisch was verändern ;)
     
  8. #7 der_jens, 08.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Okay,dann ist ja gut wenn die Dinger nur im Winter dran sind :].Ich habe damals bei meinen E10 die Birnen in der Mittelkonsole gegen blaue LEDs getauscht,weil mir die Lämpchen zu dunkel waren und die Lüfterdüsen mit blauen LEDs beleuchtet und den Fußraum mit blauen Neons.Das kommt echt gut,habe ich auch in meinen E12 gemacht.
     
  9. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    den grill bekommst auch bei pakfeifer.de
     
  10. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Schicker SI,
    hab ja auch einen, der diese Woche noch das K-Sport Fahrwerk und Booster Kit bekommt :D! Sehe da ja endlich noch jemanden, der die guten Hella-Neblis vorne mit den lackierten Blenden hat :]. Hab ich sonst bisher an keinem Corolla im Forum gesehen. Gute Fahrt!! 8)

    Gruß, Christian.
     
  11. #10 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gefäll mir.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schön dezent!

    Ganz nett!
     
  13. lagez

    lagez Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    danke danke für feedback....

    ja die guten hella nebler´s :)

    habe auch Koni Fahrwerk drin, ist ganz prima...

    ja er wirkt sehr dezent, nicht zu aufdringlich bzw zu überladen mit irgendwelchen tuningteilen! so ist er genau richtig :)

    wenn ihr mehr bilder sehen wollt (auch von innen) sagt bescheid, mache ich welche!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CorollaTomek, 11.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    sieht so schon ganz gut aus aber ich würde gerne mal bessere bilder sehen... bei dennen sieht man leider nicht so viel
     
  16. lagez

    lagez Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Corolla E10 SI

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 SI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...