Corolla E10 Si Autoslalom

Diskutiere Corolla E10 Si Autoslalom im Showroom Forum im Bereich Toyota; Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...

  1. #1 BlueTop AE82, 29.10.2016
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101 und ST205
    Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto.
    In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup den 1. Gesamtplatz erreicht :drink

    Am Fahrzeug wurden Innenraumverkleidungen und Rücksitzbank entfernt, die Triebachse vom Getriebe geändert, Exedy Stage 1 Sportkupplung, seit kurzem Schweller und Radläufe geschweißt und lackiert, 252° Nockenwellen und demnächst ein geschraubter Wiechers Käfig.

    dreckig
    [​IMG]

    und sauber
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Sehr schick :japan
    Schöner SI 8)
     
  4. #3 Nic Sudden, 29.10.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich finde das toll, dass auch mal ein E10 Arbeitspferd rennen darf und für die Freude des Fahrers bewegt wird.

    15 Zoll Stahlfelgen. Es passt fast zu gut, um es nicht zu tun. ;)
     
  5. #4 motorsport-e9, 30.10.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Kiste fetzt!
    Immer weiter so! :)
     
    matthiomas gefällt das.
  6. #5 Ädam`s, 31.10.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.271
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Scheint Spaß zu machen!
    Müsste ich auch mal ausprobieren.
     
  7. #6 BlueTop AE82, 25.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101 und ST205
    ein paar Bilder vom Dezember am Nordring in Fuglau
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und von heute am Wachauring in Melk

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    4EFE, Martin_mpm und Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Si Autoslalom

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Si Autoslalom - Ähnliche Themen

  1. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  2. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

    vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  3. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  4. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?
  5. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...