Corolla E10 Si Autoslalom

Diskutiere Corolla E10 Si Autoslalom im Showroom Forum im Bereich Toyota; Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...

  1. #1 BlueTop AE82, 29.10.2016
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto.
    In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup den 1. Gesamtplatz erreicht :drink

    Am Fahrzeug wurden Innenraumverkleidungen und Rücksitzbank entfernt, die Triebachse vom Getriebe geändert, Exedy Stage 1 Sportkupplung, seit kurzem Schweller und Radläufe geschweißt und lackiert, 252° Nockenwellen und demnächst ein geschraubter Wiechers Käfig.

    dreckig
    [​IMG]

    und sauber
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Sehr schick :japan
    Schöner SI 8)
     
  4. #3 Nic Sudden, 29.10.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich finde das toll, dass auch mal ein E10 Arbeitspferd rennen darf und für die Freude des Fahrers bewegt wird.

    15 Zoll Stahlfelgen. Es passt fast zu gut, um es nicht zu tun. ;)
     
  5. #4 motorsport-e9, 30.10.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Kiste fetzt!
    Immer weiter so! :)
     
    matthiomas gefällt das.
  6. #5 Ädam`s, 31.10.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Scheint Spaß zu machen!
    Müsste ich auch mal ausprobieren.
     
Thema:

Corolla E10 Si Autoslalom

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Si Autoslalom - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...