Corolla E10 Si Autoslalom

Diskutiere Corolla E10 Si Autoslalom im Showroom Forum im Bereich Toyota; Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...

  1. #1 BlueTop AE82, 29.10.2016
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto.
    In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup den 1. Gesamtplatz erreicht :drink

    Am Fahrzeug wurden Innenraumverkleidungen und Rücksitzbank entfernt, die Triebachse vom Getriebe geändert, Exedy Stage 1 Sportkupplung, seit kurzem Schweller und Radläufe geschweißt und lackiert, 252° Nockenwellen und demnächst ein geschraubter Wiechers Käfig.

    dreckig
    [​IMG]

    und sauber
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Martin_mpm gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Sehr schick :japan
    Schöner SI 8)
     
  4. #3 Nic Sudden, 29.10.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich finde das toll, dass auch mal ein E10 Arbeitspferd rennen darf und für die Freude des Fahrers bewegt wird.

    15 Zoll Stahlfelgen. Es passt fast zu gut, um es nicht zu tun. ;)
     
  5. #4 motorsport-e9, 30.10.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Die Kiste fetzt!
    Immer weiter so! :)
     
    matthiomas gefällt das.
  6. #5 Ädam`s, 31.10.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Scheint Spaß zu machen!
    Müsste ich auch mal ausprobieren.
     
  7. #6 BlueTop AE82, 25.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    ein paar Bilder vom Dezember am Nordring in Fuglau
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und von heute am Wachauring in Melk

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    4EFE, Martin_mpm und Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Si Autoslalom

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Si Autoslalom - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11Spritzblech vorne erneuern

    Corolla E11Spritzblech vorne erneuern: Hallo und guten Abend! Ich muss bei meinem Corolla E11 von 2001 die Spritzbleche vorne erneuern,durch die Rostlöcher sind die Bremscheiben sehr...
  2. Single Din Corolla E12

    Single Din Corolla E12: Hallo, ich möchte ein Single Din Radio in den E12 Bj 2005 meiner Frau verbauen. Es sollte Bluetooth und USB haben, eine Sicherung über Code wäre...
  3. Corolla E12 D4D: Rucken bei Lastwechsel, Motorlager?

    Corolla E12 D4D: Rucken bei Lastwechsel, Motorlager?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Bamberg. Wird sind erst seit kurzem Corolla-Besitzer. Es ist ein 2004er E12 mit dem 116 PS 1CD-FTV,...
  4. Toyota Corolla E12 Sommerräder - Winterräder

    Toyota Corolla E12 Sommerräder - Winterräder: Hallo zusammen. --- so langsam brauche ich den Platz!! --- Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin...
  5. Corolla TS Fehler C1571

    Corolla TS Fehler C1571: Hallo Kollegen, habe folgendes Problem mit der Corolla. Motor lässt sich kalt ganz normal starten und läuft im Stand ganz normal für ein paar...