Corolla E10 Si (1.6 4AFE) Rest-Teile

Diskutiere Corolla E10 Si (1.6 4AFE) Rest-Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Alle Preise in EURO, weil das Euro-Symbol leider nicht dargestellt wird... Die Preise sind Abholpreise; Abholung in Hamburg-Barmbek und / oder...

  1. #1 nordlicht46487, 03.03.2011
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Alle Preise in EURO, weil das Euro-Symbol leider nicht dargestellt wird...

    Die Preise sind Abholpreise; Abholung in Hamburg-Barmbek und / oder HH-Wilhelmsburg. Ich möchte die Sachen ungern versenden; teilweise sind sie einfach zu groß, zu schwer, zu sperrig...


    - Kofferaum-Hifi-Subwoofer-Gehäuse (eines ist noch quasi im Roh-Zustand, das andere - bis auf das Chassis - eigentlich gebrauchsfertig, 50,- , Selbstabholer in Hamburg * RESERVIERT *


    - Si- Leder-Polster schwarz mit Zierstreifen Türkis. Komplett, und nur komplett abzugeben: Sitze, Rückbank, Kopfstützen vorne und hinten, Türverkleidungen (hier muss das Leder flächig neu verklebt werden, da es sich von der Türverkleidung gelöst hat ) - Die Polster sind gebraucht und haben kleinere "Defekte", sind trotzdem aber noch brauchbar. 150,- *RESERVIERT*

    - Konsole für Handy (Arat) 20,- (Ich habe auch noch eine unverbaute, mit grauem Leder bezogen, die kostet dann aber 70,-)

    - Ventildeckel 4AFE, poliert 50,-

    - Träger für Zusatz-Instrumente zur Montage an der A-Säule 25,-

    - Satz DOTZ Daytona "High gloss" Komplett-Räder 4x100 mit Bridgestone Potenza 205/45/16 - leider sind die vorderen etwas "gepeinigt", aber immer noch zu "retten". 200,-

    - Doorboards Fahrer und Beifahrertür, Do-it-yourself, mit schwarzem Kunstleder bezogen, 50,-

    - Bodenplatte für Kofferraum-Ausbau, mit Schaumstoff/Styropor-"Polsterung" - Passgenau, da klappert NIX, und stabil, mit herausnehmbarer Zugangsplatte (mit Klett befestigt) zur Reserverad-Mulde. 20,-

    Booster Diffusor für Booster-Ansatz vor Facelift schwarz lackiert, stammt von Photo-Fahrzeug, Preis auf ANfrage.

    Dann noch separate Fahrer- und Beifahrer-Tür, sowie die jeweiligen Kotflügel vorne, ebenfalls in schwarz lackiert. Zustand: Gebraucht, ohne große Macken und Dellen.

    Preis auf Anfrage.

    Hier dazu die Bilder auf meinem Flickr-Stream - einfach mal durchscrollen!!

    Reservierungen und Anfragen sind per Email möglich.

    Ach so, Anfragen a lá "Woas iest letztes Preis??" X( oder "Was geht da noch runter?" :( werden ignoriert - wenn Iihr Interesse an einem oder mehreren Teilen habt, dürft Ihr gerne auf bekannten Wege nachfragen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Si (1.6 4AFE) Rest-Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Si (1.6 4AFE) Rest-Teile - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....