Corolla E10 Shortshifter

Diskutiere Corolla E10 Shortshifter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich suche noch für meinen E10 eine Schaltwegverkürzung hat noch wer was da oder kann mir sagen wo ich noch eine bekomme die bei saw gibt es...

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey ich suche noch für meinen E10 eine Schaltwegverkürzung hat noch wer was da oder kann mir sagen wo ich noch eine bekomme die bei saw gibt es nun leider nicht mehr ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10 Driver, 05.10.2010
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
  4. #3 RALLE86, 05.10.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Den von SAW hab ich noch im Keller liegen, hab ich ausgebaut nachdem ich mir selber einen gebaut habe.
     
  5. #4 StudeBaker, 11.10.2010
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt auch noch was für dich rumliegen... :D
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
  7. #6 andreas3156, 11.10.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    wenn du bei shortec, bestellen willst wart bis weihnachen da gibt es bis 40% auf die Teile


    @ mk4 , der Schaltsach schau aus wie der vom E11 G6
     
  8. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hab ich auch gedacht wollte nur noch mal bestätigung

    Passt nämlich guuut da rein Sieht seeehr schick aus :]

    Wie wärs mit ner Sammelbestellung ???
     
  9. #8 andreas3156, 11.10.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schau mal bei Ebay rein da sind nachgemachte auch mit Roten nähten drin

    wenn´s ein Originaler sein soll beim Händler oder mit viel glück bei Ebay
     
  10. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hab meinen bei shortec bestellt nur irgendwie kommen die nich ausm arsch
     
  11. #10 EngineTS, 11.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Vielleicht warten die noch auf dein Geld ;)
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    wurde laut paypal am 6 überwiesen
     
  13. #12 E10 Driver, 11.10.2010
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Ja richtig, ist aus einem E11 G6.
    Wünsch dir schonmal viel Glück beim suchen. Ich habe auch sehr lange danach gesucht. Aber passt halt zu 100% und sieht halt schön original aus :)
     
  14. #13 ~ Fox ~, 11.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hat jemand eine Teilenummer parat ?( ?
     
  15. #14 ~ Fox ~, 11.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Nachmacher!
    :D

    Im Ernst, habe schonmal nachgefragt und ohne Teilenummer können die nichts finden. :(
    [unfähiger Händler]
     
  16. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hat niemand die Ersatzteilenummer Parat ???
    Kaufe mir lieber Original Teile

    Hat einer von euch ne ahnung wo ich die schicken Nebler her bekomme oder ne komplette Rote Stoßstange mit neblern drinne ???
     
  17. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    heute kam endlich mein paket und kurz darauf hab ich das gute stück eingebaut =) jetzt brauche ich noch einen kürzeren schaltknauf :D
     
  18. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hat jemand ne ahnung wo ich die Ersatzteile nummer her bekomme ???
     
  19. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Und merkst man da sehr viel unterschied, im gegensatz zu vorher??? Wie lang hast du für den Einbau gebraucht....bin auch am Überlegen ob ich mir so einen kaufe.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 14.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wusst ichs doch...ich hab noch n Schaltsäckle rumliegen. Hab ich selber mal in der Bucht geschossen. Der untere Rahmen ist neu, hab ich für 10€ n paar Zertretene beim Händler bekommen. Leider ein paar kleine Abnutzungsspuren am oberen Ende. Hab ihn vor dem Verkauf vom Rolla wieder ausgebaut. :D

    Handy hat eine bescheidene Auflösung.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Bei Interesse einfach mal PN


    Und ja den Shorti merk man sehr gut. Macht laune beim Fahren, kostet aber etwas mehr Kraft beim Schalten. Einbauzeit ca eine Stunde, wenn man sich Zeit lässt.
     
  22. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja den unterschied merkt man auf jeden fall der schaltknauf kommt wesentlich tiefer das schalten ist nich sooo schwer bisschen schwerer als normal aber noch schaltbar =) ja einbau dauert so ne stunde
     
Thema:

Corolla E10 Shortshifter

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Shortshifter - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...