corolla e10 schwarz

Diskutiere corolla e10 schwarz im Showroom Forum im Bereich Toyota; servus, hab da ein paar bilder von nem kumpel seinen e10: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] bis jetzt hat er fk gewinde, oz hydra in 7x17", bischen...

  1. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    servus,
    hab da ein paar bilder von nem kumpel seinen e10:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis jetzt hat er fk gewinde, oz hydra in 7x17", bischen hifi
    spurverbreiterung, sportsitze sind im anflug :D

    mfg marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 19.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    seher geil!

    vorn fehlt n bissl was is da nicht tief genug..und seitenschwellermäßig auch...
    aber der rest sonst is perfekt..geile felgen!

    greetz
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    da fehlt noch der komplette bodykit und ein richtiger motor! :D
    abwarten :D
     
  5. #4 nordlicht46487, 19.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    A) Den Kofferraum-Einbau kann er bei mir gleich wiederholen... ;)

    B) FK Gewinde: Da hätte ich gerne einen ErFahrungsbericht...
     
  6. #5 GeeLongus, 19.08.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    wieviel tiefer is der? sieht gut aus.........
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Meine Felgen machen sich schon enorm geil in 17" :)
    Gabs da ein Gutachten - denke nämlich damals keines für 17" gefunden zu haben !
    Einziges manko ist die silberne Trommel hinten ^^
    Auf nem IS200 würden sich die in 18" sicher brachial machen ...

    Gruß Phil
     
  8. #7 tscheeli, 19.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ganz coole felgen! auch sonst schönes auto. top gemacht
     
  9. #8 Clonkind, 19.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus, der Kofferraumausbau ist sehr schön sauber und gelungen, aber was ist das da noch für ein Auto im Hintergrund auf dem zweiten Bild?
     
  10. #9 rebellpk, 19.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!
    Das gefällt mir. Ich hatte bei mir auch überlegt ob ich mir 17" Felgen rauf ziehe...hatte aber die Befüchtung sie könnte zu "brachial" wirken für den kleinen E10...man lehrnt halt nie aus.
    Und der Kofferraumausbau... :respekt
    Wie tief is der?
    Und was sind für Federn bzw. Fahrwerk drinne?
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    FK gewindefahrwerk gibt es bei mir :D

    denke dass es vorne so 80 und hinten 60 tiefer ist.
    hab ihn vergessen zu messen :(

    fahrverhalten ist einfach nur geil!!! :D

    das auto im hintergrund ist meine :D

    würden die felgen auch gefallen, die hat er mit gutachten in 17" fürn corolla e10 bekommen :]

    so in 8,5x18" auf ner four wären bestimmt geil 8)

    mfg marco
     
  12. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind ma sehr GEIL !!
    Das Auto gefällt einfach :] :]
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Gefällt mir ganz gut.
    Ist schön dezent gehalten, wie es sich gehört. Würd noch die Frontblinker tauschen und dann so lassen.
    Schick :]
     
  14. #13 nordlicht46487, 21.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...was meinst Du mit "gibts bei mir"?

    Wenn Du die vertickst, bitte ANgebot per PN... Aber denk dran, wir haben "besondere Konditionen"....
     
  15. #14 veilside, 21.08.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    FK Gewinde

    Seit wann gibt es ein FK Gewinde fürn E10?? Wieviel kostet es???
     
  16. #15 davidandrich, 21.08.2005
    davidandrich

    davidandrich Guest

    was gibts denn für nen corolla e10 5-türer alles

    also ich hab nen corolla e10 compact 5-türer und würde auch gern noch die ein oder andere veränderung vornehmen.
    1. neues fahrwerk :rolleyes:
    2. innenausbau :))
    3. neue felgen mit gummi :P
    4. karosserie :]
    5. motor :D

    danke für jede antwort
     
  17. #16 nordlicht46487, 21.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    RE: FK Gewinde

    ...wie lange es das gibt, weiß ich nicht.

    Handelst sich um dieses:

    [​IMG]


    "Die FK HIGHSPORT-VERSION II ist das beliebteste, meistgekaufteste und bekannteste Gewindefahrwerk aus dem Hause FK. Diese Version zeichnet sich durch perfekte Fahrwerksabstimmung und durch FK High Level First Class Stoßdämpfer aus. In Zusammenarbeit mit Technikern aus dem Hause FK, des Stoßdämpferherstellers, sowie dem TÜV, werden die Fahrwerke z.B. auf der legendären Rennstrecke Nordschleife-Nürburgring abgestimmt, die zu der absoluten Oberklasse des Fahrwerksmarktes gehören.

    Die Höhe ist größtenteils, sowohl auf der Vorderachse, als auch auf der Hinterachse durch ein Gewinde stufenlos verstellbar. Bei wenigen Modellen ist bauartbedingt eine Hinterachshöhenverstellung nicht möglich. Beachten Sie bitte hierzu die Hinweise in der Auflistung der Fahrzeuge auf den folgenden Seiten.Selbstverständlich sind die Stoßdämpfer in Erstausrüsterqualität der höchsten Stufe für eine lange Lebensdauer hergestellt. Während der aufwendigen Fahrversuche können die Stoßdämpfer perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt werden. Diese Testergebnisse sind dann die Grundlage für die Produktion unserer Dämpfer der Highsportversionen. Aus diesem Grund sind diese nicht in der Zug- oder Druckstufe verstellbar.

    Das Fahrverhalten ist sportlich straff, weder zu weich noch zu hart gegenüber der Serienstoßdämpferkennung einzustufen und wird den sportlich ambitionierten Fahrer in vielfacher Hinsicht begeistern.

    Lassen Sie sich in Sachen Qualität und Abstimmung auf keine Kompromisse ein und entscheiden Sie sich für FK.

    - individuell höhenverstellbar im TÜV geprüften Verstellbereich
    - Reserven bezüglich der Tieferlegung auch über den TÜV geprüften Verstellbereich hinaus, z.B. für den Motorsport (ohne TÜV)
    - feste sportlich straffe Abstimmung mit ausreichendem Restkomfort
    - Ideal für alle Einsatzbereiche, ob für die Straße oder den Motorsport
    - MAXIMUM SYSTEM für mehr Sportlichkeit mit Restkomfort
    - Hakenschlüssel und Korrosionsschutzspray inklusive
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis"

    Bestellnummer : FKTY10, Preis 849,- im FK-Shop.

    Naja....

    ...denke ich werde entweder illegal ein E11-Fahrwerk nehmen oder eins von GTS...
     
  18. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :angst :wand :D

    Zum Auto: Wirklich schön,sehr schlicht, wie es mir gefällt :D
     
  19. #18 Nemesis, 22.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    schwarz = edel!

    sehr schöner wagen!

    C U Kev
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 22.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. :D

    die felgen kenn ich :D :P
     
  22. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, aber die Front und Seite sieht recht einsam aus.
    Eine bulligere Front und dezente Seitenschweller würden sehr gut kommen.
     
Thema: corolla e10 schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e10 klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

corolla e10 schwarz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...