Corolla E10 Schlachtfahrzeug, als Ganzes oder Teile!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von D4M60D, 25.08.2011.

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier schon vor kurzem meinen E10 zum Verkauf angeboten, mittlerweile ist das gute Stück verunfallt. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=141467

    Leider missbrauchte jemand meinen Rolla als Bremsklotz und fuhr mir in die A-Säule des Beifahrerbereichs :[. Deshalb würde ich ihn gerne als Ganzes mit sämtlichen Anbauteilen oder eben auch in Einzelteilen, die auch auf obigem Link beschrieben sind, los werden. Bei Interesse bitte PN oder Anruf / SMS an die 0151/56169079. Erreichbar bin ich meistens abends zwischen 18 und 21 Uhr.

    Das Fahrzeug steht derzeit abgemeldet auf dem Hof meiner Eltern und kann auch bei Interesse besichtigt werden. Er hat erst vor kurzem frisch TÜV Bekommen (06/2011), und auch die Bremsleitungen sind erst vor einem viertel Jahr erneuert worden.

    PREIS IST VERHANDLUNGSSACHE, und von Teilen oder ganzem Fahrzeug abhängig! Deshalb sagt mir woran ihr Interesse hättet. Der Wagen soll bestenfalls noch als Teilespender anderen Freude machen können.

    Theoretisch ist er noch fahrbereit, jedoch ist die Beifahrerseite komplett verzogen, sodass Beifahrertür und Handschuhfach klemmen! Bilder folgen noch.

    Auch die auf den Bildern zu sehenden OZ Crono HT Felgen 7x16 Zoll mit Sommerreifen stehen zum Verkauf, hier würde ich mir 600EUR VHB wünschen. Des weiteren habe ich noch einen Satz Atiwe 15 Alus für den Winter 200EUR VHB.

    Bei Interesse an bestimmten Teilen schicke ich auch gerne zusätzliche Bilder via Mail zu.

    Bitte meldet euch!

    Gruß, Christian.

    Preis: 1 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Unfall Bilder

    DSC01182.jpg DSC01183.jpg DSC01185.jpg DSC01186.jpg DSC01187.jpg
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Unfall Bilder 2

    DSC01188.jpg DSC01189.jpg DSC01190.jpg DSC01191.jpg DSC01192.jpg
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Unfall Bilder 3

    DSC01193.jpg DSC01194.jpg DSC01195.jpg
     
  6. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    *Hochschieb*

    Da ich im Moment im Umzugsstress bin, hier ein besonderes Angebot für Interessierte:

    Biete den kompletten Corolla zum Selbst-Schlachten für 500EUR an!!! ;(
    Schnäppchen für Bastler!

    Alles dabei, K-Sport-Fahrwerk (eingetragen und mit Gutachten), Bosster-Verspoilerung, FK-Sportsitzen etc., Motor läuft 1a und hatte erst einen Ölwechsel.

    Nur die OZ Felgen sind nicht mit dabei, dafür aber ein paar 15 Zoll Atiwe Felgen mit 195er Bereifung.

    Wer sich zuerst meldet, bekommt auh den Zuschlag!

    Gruß, Christian.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Interessenten von Teilen wenden sich entweder an mich, bzw. leite ich tderen Teileinteressen an den Käufer weiter.
     
  9. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ist verkauft!
     
Thema: Corolla E10 Schlachtfahrzeug, als Ganzes oder Teile!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Schlachtfahrzeug, als Ganzes oder Teile! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...