Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber

Diskutiere Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Weiß jemand wo ich komplette Scheibenwischerarme für E10 in den o.g. Farben beziehen kann. Bisher hab ich die nur bei Ebay gefunden. Aber bei...

  1. #1 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Weiß jemand wo ich komplette Scheibenwischerarme für E10 in den o.g. Farben beziehen kann. Bisher hab ich die nur bei Ebay gefunden. Aber bei einem Startpreis von 3,99 und Angaben wie Corolla 1987-2000 hab ich da Zweifel an Qualität und Passgenauigkeit. Oder gibt es da was Namenhaftes, vielleicht bei DTS, DUW usw?

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    deine abbauen..lach abschleufen ..und zu ner firma schaffendie galvanik macht......dort halt veredeln lassen...
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ne, so einen Aufwand will ich nicht betreiben.
     
  5. #4 X-TREME, 27.02.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Einen weg machen :D Und den anderen Verchromen oder in deinem fall schwarz matt lackieren lassen! Ich würde aber eher wagenfarbe oder Chrom vorschlagen vor allem nur einen und dann auch noch mittige Endstellung:flame 1
     
  6. #5 E11-Freak, 27.02.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Das wär auch der Vorschlag von mir... :]
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Corolla Fanatic
    dir is diese arbeit zu viel?? das bissel...jaja..ich würds machen... :D
    aber nur für mein wagen...
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    nein, nicht direkt die Arbeit. Aber das ist jetzt nichts wo ich jetzt groß Geld und Aufwand investieren will. Wenn es sowas gibt hät ich die mal drangehangen und gut.

    Da investier ich lieber die Zeit in andere Projekte :D
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Zwergnase hatte auch mal Chromscheibenwischer von Ebay. Fingen nach ein paar Wochen an zu rosten und die Gummis waren auch voll der Mist.
     
  10. #9 Epsonator, 12.12.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Solche Chrom Scheibenwischer gefallen mir sehr gut, leider machen sich nun schon auf den Spoilerflächen große Rostflecken breit. Kann jemand gute Wischer in Chrom- oder Edelstahloptik empfehlen, die nicht sofort völlig verrosten wie die von ebay?
     
  11. #10 Toyo-Racer, 13.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Also, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden, aber mir gefallen die Chromdinger überhaupt nicht, genauso wenig wie Chrom-Waschdüsen, Chrom-M3-Spiegel, etc.

    Sorry :)
     
  12. #11 E10-Tuner, 18.12.2005
    E10-Tuner

    E10-Tuner Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir bei meiner Frage sind ! Kann mir jemand einen passenden E10-Einarmwischer besorgen ? Habe gehört, die vom Fiat Uno sind geeignet.
    Würde auch ein paar Euro für die Beschaffung geben!
     
  13. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wegen den Scheibenwischern in chrom: Es gibt universal-Wischer von Folia Tec in verschiedenen Ausführungen. Von der Farbe her gibt es die in chrom und in silber-matt. Adapter sind zur Montage dabei, kannst aber auch die Standardadapter nehmen, mit denen die Wischer gez schon an deinem Corolla befestigt sind.

    Kann ich gut empfehlen, hab ich selbst seit über einem Jahr an meinem Wagen verbaut. Gute Qualität, kein Rost oder ähnliches wie bei dem Billigschrott. Musst nur darauf achten, dass die Wischer genauso groß sind wie deine Originalen, dann gibts keine Probleme. Also einfach die alten ausmessen und neue mit der passenden Länge nachkaufen. Kosten bei D&W ca. 10 Euro für einen Wischer, werden nicht paarweise verkauft. Hab meine bei eBay komplett für 11 Euro bekommen.

    Einfach mal Augen aufhalten.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BlackTiger, 09.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @X-Treme

    wie hast du das gemacht, dass du nur einen
    wischer hast, einen original beibehalten oder ausgetauscht?
     
  16. #14 WLADY MARRY, 10.05.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nee, schwaz sieht am besten aus. Ich würde es mir nur überlegen, wenn du einen in der mitte hast.
     
Thema:

Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...