Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 27.02.2005.

1. #1 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Weiß jemand wo ich komplette Scheibenwischerarme für E10 in den o.g. Farben beziehen kann. Bisher hab ich die nur bei Ebay gefunden. Aber bei einem Startpreis von 3,99 und Angaben wie Corolla 1987-2000 hab ich da Zweifel an Qualität und Passgenauigkeit. Oder gibt es da was Namenhaftes, vielleicht bei DTS, DUW usw?

Danke für Info!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

deine abbauen..lach abschleufen ..und zu ner firma schaffendie galvanik macht......dort halt veredeln lassen...

4. #3 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    ne, so einen Aufwand will ich nicht betreiben.

5. #4 X-TREME, 27.02.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Einen weg machen :D Und den anderen Verchromen oder in deinem fall schwarz matt lackieren lassen! Ich würde aber eher wagenfarbe oder Chrom vorschlagen vor allem nur einen und dann auch noch mittige Endstellung:flame 1

6. #5 E11-Freak, 27.02.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Das wär auch der Vorschlag von mir... :]

7. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Corolla Fanatic
    dir is diese arbeit zu viel?? das bissel...jaja..ich würds machen... :D
    aber nur für mein wagen...

8. #7 Corolla Fanatic, 27.02.2005
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    nein, nicht direkt die Arbeit. Aber das ist jetzt nichts wo ich jetzt groß Geld und Aufwand investieren will. Wenn es sowas gibt hät ich die mal drangehangen und gut.

Da investier ich lieber die Zeit in andere Projekte :D

9. 3H

3H Senior Mitglied

Zwergnase hatte auch mal Chromscheibenwischer von Ebay. Fingen nach ein paar Wochen an zu rosten und die Gummis waren auch voll der Mist.

10. #9 Epsonator, 12.12.2005
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Solche Chrom Scheibenwischer gefallen mir sehr gut, leider machen sich nun schon auf den Spoilerflächen große Rostflecken breit. Kann jemand gute Wischer in Chrom- oder Edelstahloptik empfehlen, die nicht sofort völlig verrosten wie die von ebay?

11. #10 Toyo-Racer, 13.12.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Also, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden, aber mir gefallen die Chromdinger überhaupt nicht, genauso wenig wie Chrom-Waschdüsen, Chrom-M3-Spiegel, etc.

Sorry :)

12. #11 E10-Tuner, 18.12.2005
    E10-Tuner

E10-Tuner Grünschnabel

Wo wir bei meiner Frage sind ! Kann mir jemand einen passenden E10-Einarmwischer besorgen ? Habe gehört, die vom Fiat Uno sind geeignet.
    Würde auch ein paar Euro für die Beschaffung geben!

13. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wegen den Scheibenwischern in chrom: Es gibt universal-Wischer von Folia Tec in verschiedenen Ausführungen. Von der Farbe her gibt es die in chrom und in silber-matt. Adapter sind zur Montage dabei, kannst aber auch die Standardadapter nehmen, mit denen die Wischer gez schon an deinem Corolla befestigt sind.

Kann ich gut empfehlen, hab ich selbst seit über einem Jahr an meinem Wagen verbaut. Gute Qualität, kein Rost oder ähnliches wie bei dem Billigschrott. Musst nur darauf achten, dass die Wischer genauso groß sind wie deine Originalen, dann gibts keine Probleme. Also einfach die alten ausmessen und neue mit der passenden Länge nachkaufen. Kosten bei D&W ca. 10 Euro für einen Wischer, werden nicht paarweise verkauft. Hab meine bei eBay komplett für 11 Euro bekommen.

Einfach mal Augen aufhalten.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BlackTiger, 09.05.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

@X-Treme

wie hast du das gemacht, dass du nur einen
    wischer hast, einen original beibehalten oder ausgetauscht?

16. #14 WLADY MARRY, 10.05.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    nee, schwaz sieht am besten aus. Ich würde es mir nur überlegen, wenn du einen in der mitte hast.

Thema:

Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Scheibenwischer chrom/silber - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...