Corolla E10 Schalterbel.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von playa86, 20.02.2007.

1. #1 playa86, 20.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

Hi,

mein kumpel hat sich bei seinem wagen die kompletten schalter mit blauen LEDs ausgestattet. Das sieht echt gut aus. Jetzt wollte ich das bei meinem E10 auch machn. Jedoch kam ich nicht weit, denn beim Ausbau des kleinen Lämpchens kam ich ins grübeln wie ich da ne LED reinbekomm.
    Dann habe ich mir diese 3mm LEDs besorgt aber da muss ja auch noch ein Widerstand rein. Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?
    Hier erstmal ein Bild von meinem Nebelschlussleuchtenschalter
    Schalter + Lämpchen

danke schonmal..

gruß Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die 3mm Leds sind ja schonmal gut, wenn du noch ein Datenblatt oder so zu der LED hast, wo draufsteht wieviel Volt bei welcher Stromstärke die Dinger laufen sollen dann ist es recht einfach.

Ne genau Anleitung findest du in den Toyota-Workshops! Da ist alles was du brauchst drin.

MFG

Maddin

4. #3 playa86, 21.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

SUPER DANKE !!!
    dann werd ich mich jetzt mal an die Arbeit machen ;-)

Thema:

Corolla E10 Schalterbel.

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Schalterbel. - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...