Corolla E10 Schalterbel.

Diskutiere Corolla E10 Schalterbel. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, mein kumpel hat sich bei seinem wagen die kompletten schalter mit blauen LEDs ausgestattet. Das sieht echt gut aus. Jetzt wollte ich das bei...

  1. #1 playa86, 20.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein kumpel hat sich bei seinem wagen die kompletten schalter mit blauen LEDs ausgestattet. Das sieht echt gut aus. Jetzt wollte ich das bei meinem E10 auch machn. Jedoch kam ich nicht weit, denn beim Ausbau des kleinen Lämpchens kam ich ins grübeln wie ich da ne LED reinbekomm.
    Dann habe ich mir diese 3mm LEDs besorgt aber da muss ja auch noch ein Widerstand rein. Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?
    Hier erstmal ein Bild von meinem Nebelschlussleuchtenschalter
    Schalter + Lämpchen

    danke schonmal..

    gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die 3mm Leds sind ja schonmal gut, wenn du noch ein Datenblatt oder so zu der LED hast, wo draufsteht wieviel Volt bei welcher Stromstärke die Dinger laufen sollen dann ist es recht einfach.

    Ne genau Anleitung findest du in den Toyota-Workshops! Da ist alles was du brauchst drin.

    MFG

    Maddin
     
  4. #3 playa86, 21.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    SUPER DANKE !!!
    dann werd ich mich jetzt mal an die Arbeit machen ;-)
     
Thema:

Corolla E10 Schalterbel.

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Schalterbel. - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...