Corolla E10 Rücklicht

Diskutiere Corolla E10 Rücklicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute ich weiß als nächstes kommt bestimmt ne antwort das ich suchen soll aber ich hab nix zu dem thema gefunden..... Also ich würd gern...

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey Leute ich weiß als nächstes kommt bestimmt ne antwort das ich suchen soll aber ich hab nix zu dem thema gefunden.....

    Also ich würd gern meine Rücklichter cleanen (das orange Glas aus dem Rücklicht nehmen). Weiß aber nicht wie ich das Rücklicht aufbekomme, habe nur mal was mitbekommen da hieß es in Ofen legen... kann mir da wer ne antwort zu geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Also wenn das so ist wie bei der Carina im Standlicht kannste das so machen!

    guck dass das original toyota ist, kenne jmd der ne zubehörlampe cleanen wollte, die is im ofen "zerlaufen":D

    Legst in Ofen und dann löstsich da der Kleber und man kann die Scheinwerfer auseinandernehmen!
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach aber vorher die kleinen schrauben raus :D
     
  5. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    das mit den schrauben ist klar :-D kann ich das auch mit nem heißluftföhn machen? iúnd ja die sind orriginal hehe
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm muttis alten tee kessel und mach es mit wasserdampf


    mir sind schon vier garnituren an rückleuchten kaputt gegangen.... jetzt lass ich sie original:rofl
     
  7. #6 Hagbard23rd, 22.01.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  8. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    find das schlimm...ne kleine frage die die leute hier ganz einfach beantworten können und denn kommt sowas mit der suche...ist doch normal das sich themen wiederholen und so lange es nix hirnloses sondern was produktives ist dann stört das doch keinen.
    Zumal würde das Forum sonst auch einschlafen...
    Meine meinung
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    achso und zum thema...ich hab das auch vor aber meine mum überlässt mir nich ihren ofen ^^ ausserdem will ich mir dafür welche vom schrott holen um meine nicht kaputt zu machen falls es schief geht
     
  10. #9 jdm_e10, 22.01.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hatte das auch probiert ^^. kann aber schnell schiefgehen. eine rückleuchte war zu lange im ofen.die is zusammengefallen.
    die 2. habe ich zwar auseinanderbekommen aber durch aufmachen hat die sich verzogen. davon abgesehen fand ich die rückleuchte ohne dem orange schrecklich.
    hab mir dann ein neues set vom toyotahändler geholt. das bleibt auch so :D
     
  11. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich werds mal mit dem heißluftföhn probieren da ich den ofen auch nich bekomme müsste theoretisch gehen wenn ich die nur an der stelle wo die geklebt sind warm mache
     
  12. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel erfolg...berichte wenn du was geschafft hast :]
     
  13. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hey also mit den föhn hats nich funktioniert ein rücklicht hats erwischt :-D habe dann beim 2ten hinten die fassung rausgeschnitten das gelbe stück rausgenommen und die fassung wieder eingeklebt werde mir nun ein 2tes holen und es mit dem genau so machen is bisschen fummelarbeit aber ihr könnt sichergehen das nichts wegschmilzt ;) oder beim ziehen so wie es mir passiert is das rücklicht glas wegbricht
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gar nich doof die idee :D

    was für ein kleber haste zum neu verkleben genommen?
     
  15. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hab 2 komponenten kleber genommen schön ordentlich drauf gemacht damits dircht wird und aufbrechen kanns nich weil der kleber ja schön hart wird
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20


    danke das wenigstens einer auf meiner seite ist =)
     
  17. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20


    falls es noch wer probieren will hier ein bild ;) die rote linie is der schnitt


    Fassung
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Bilder vom fertigen Produkt wären Interessant!

    Also normal müsste es mit dem Heisluftfön schon gehen, ist ja schonmal so gemacht worden weis aber nicht wer!

    Ich finde die Originalen schrecklich mit dem gelb drinnen!
     
  19. #18 Sebastian, 24.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    hab noch nen satz da vllt probier ichs auch mal
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    ja habs ja auch verucht nur das "glas" is mir beim ziehen 2 mal weggebrochen da habe ich mir gedacht das muss auch anders gehen.

    hier das Bild Rücklicht
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht man eigentlich von aussen auch das was geschnitten wurde?
     
Thema:

Corolla E10 Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...