Corolla e10 Projektors

Diskutiere Corolla e10 Projektors im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Leute bin auf der suche nach einem user der diese projektor drin hat....

1. #1 DerMitDemToyota, 13.12.2008
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

Leute
    bin auf der suche nach einem user der diese projektor drin hat.

http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEI...ryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiss es gab schonmal einen thread dazu,aber ich finde den nichtmehr,wenn der user das ließt,bitte pn,brauche hilfe wegen einbau und umbauarbeiten,weiss das in dem thread davon gesprochen wurde,das etwas umgebaut werden muss.

gruß

P.S sollte der thread hier falsch sein bitte verscheieben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 14.12.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
  4. #3 DerMitDemToyota, 14.12.2008
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

ja genau den mein ich,geile sache,dank dir:bounce3

Thema:

Corolla e10 Projektors

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Projektors - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..