Corolla E10 Powerkabellänge von Batterie in den Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BlackTiger, 05.10.2006.

1. #1 BlackTiger, 05.10.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hallo,

weiss jemand vielleicht genau, wie lang das Powerkabel sein muss, wenn ich von der Batterie bis in den Kofferraum gehe?
    Hatte bis jetzt ein glaub 8m langes drin, das ist aber viel zu lang, weiss leider auch nicht mehr genau, wie lang es war, sonst würd ich ausmessen.
    Will mir 2 x 50mm² von C-A holen, und da kommts beim Preis auf jeden Meter an :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Liegt natürlich dran wo genau Du verlegen möchtest.

Ich hatte vom Motorraum durch 'nen Gummistopfen in der Spritzwand in den Innenraum gelegt, das Kabel kam über dem Gaspedal raus. Dann Richtung Einstiegsleiste Fahrerseite und durch den Kabalkanal in den Kofferraum. Habs dann auf ziemlich direktem Wege zwischen Radhausverkleidung hinten und Karosserie in die hintere linke Kofferraumecke (dort wo die Lampe ist) gelegt.

Da blieben von einem 5 Meter Kabel vielleicht 40 Zentimeter übrig. Angabe bezieht sich auf einen 3-Türer.
    Wenn Du jetzt im Kofferraum noch kreuz und quer musst, evtl. in die Reserveradmulde oder so, kommt natürlich nocht etwas Kabellänge hinzu.

Sicherheitshalber würde ich 6 Meter für das Kabel rechnen. Hilft ja auch nicht weiter, wenn du 5 Meter bestellst und das dann 'ne Handbreite zu kurz ist.

4. #3 Ronny aBer, 06.10.2006
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

wenn es so auf den preis ankommt, verlege eine schnurr so im auto wie das stromkabel laufen soll. dann hast du die länger auf den zentimeter.

wäre mir allerdings viel zuviel arbeit :]

5. #4 BlackTiger, 06.10.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

So, hab mir 14m bestellt, also 2x7m, sollte reichen, aber trotzdem vielen Dank für die Tipps :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Powerkabellänge von Batterie in den Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Powerkabellänge von Batterie in den Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...