Corolla e10 POWER tuned by SpawnX

Diskutiere Corolla e10 POWER tuned by SpawnX im Showroom Forum im Bereich Toyota; So dann will ich mal mein Rolla zeigen... mit den neuen Alus ..*gg* [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] so .. wenn ihr fragen habt .. immer zu .....

  1. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich mal mein Rolla zeigen... mit den neuen Alus ..*gg*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so .. wenn ihr fragen habt .. immer zu ..

    greez Kai


    nicht wundern hab hinten ne beule in der heckklappe.. neue klappe liegt schon im keller.. muss nur noch lackiert werden...aber wollt ihn auch mal von hinten zeigen :-)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Achso noch ein paar Angaben dazu was schon gemacht wurde:

    Toyota Corolla E10 Compact Facelift BJ:96 75PS

    Momentan Modifiziert:

    - Alutec Storm 16" 205/45 R16 Alufelgen
    - 40/40 tiefer (Fahrwerksfedern)
    - Scheibentönung tief Schwarz verspiegelt, Sonnenblendstreifen
    - Alufußmatten
    - blaue Fußraumbeleuchtung
    - Carbon-look Schaltknauf
    - Carbon-look Schaltmanschette
    - Amaturen im Alu-Look
    - Dragon-Style Sitzbezüge
    - Sportluftfilter von Raid HP
    - Sportendschalldämpfer von Laser
    - gecleantes Heck
    - gecleante standard Heckleuchten
    - schwarz getönte Frontblinker
    - Cupra Lippe
    - Pioneer Mp3 Radio (4x50W) + Endstufe + Subwoofer

    geplante Mods:

    - Mittelarmlehne
    - 2 oder 3-Wege Lautsprecher in Heckablage
    - gecleanter Frontgrill
    - schwarze Seitenblinker
    - Alarmanlage
    - lackierte seitenleisten
    - eventuell m3 spiegel...
    - Booster oder Wührer Heck



    Bilder vom Innenraum kommen noch!
     
  4. #3 The-Saint, 17.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    HAHA lach mich krum war wohl nen Pfosten im weg beim rückwärts Parkieren *g* armer E10.

    Ansonsten jo die Farbe ned so mein ding, aber das is wohl geschmackssache.

    Problem bei den Felgen da Ebay massenware sieht man extrem viel und is nimmer sonderlich Individuel aber jo.

    Wende Wührer heck nimmst, dan pls. auch gleich komplettes Bodykit fürs auto :) nur Heckansatz is einfach schrecklich.

    Greez Simon
     
  5. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die felgen klasse... seh die bei uns (in thüringen) sehr selten ...naja scheiße wenn eine ganze parkreihe frei ist .. und ich mich genau da hinstelle wo ein pfeiler ist... :(
    aber ab September wieder alles supa :]
     
  6. #5 The-Saint, 17.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    A doch och nen Plus :) die gecleanten Rückleuchten hehe weil die sehen Original einfach scheisse aus und für gewisse Autofarben passen die beiden Chrom oder Schwarz Optik Klarglasleuchten einfach total ned.

    Ansonsten eben :) noch komplett Bodykit dran und das kommt gut hehe

    Greez Simon
     
  7. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    naja ... klar haste schon recht ... aber jetzt is die kohle erstmal wech... alus sind ja erst neu drauf...und jetzt muss ich eh erstmal sparen .. weil momentan arbeitslos :(
     
  8. #7 toyotobi, 17.08.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus,

    Noch n kleiner Tip (bzw. 2) beide finanziell leicht umsetzbar...

    Weisse Seitenblinker, bzw. abdunkel käme gut.

    UND ganz wichtig, lackier' deine Bremstrommeln hinten (am besten schwarz und ned irgendwie prollig rot oder so)

    kostet ein paar Euros und n'bisschen Handarbeit, aber die schönen Felgen und dir rostigen Trommeln dahinter kommt ranzig finde ich...
     
  9. #8 Authrion, 17.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das sind sie..die arbeitslosen in D...arme schweine..müssen für ihr tuning sparen...na wenns dafür noch reicht?!

    sorry, nix gegen dich persönlich, aber dass man ohne job noch sowas hinbekommt hätt ich nicht gedacht!

    ...aber schluss mit OT:

    auto is ganz nett...wobei mir der auspuff und die lippe nicht soo gefallen...
    felgen sind ok, nur sieht man die irgendwie in letzter zeit auf jedem 2. auto...kannst du aber nix dafür! :D
    die bremstrommeln würd ich noch schwarz lackieren..oder zumindest entrosten!

    hm..war jetzt überwiegend negativ...naja...aber das gesamtbild is eigentlich ganz ordentlich! :D :D

    greetz
     
  10. #9 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht soweit schon mal gut aus ;)

    ABER, hättest du deinen rolla nicht vorher mal waschen können :D :P
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett, du brauchst aber noch die weißen Seitenblinker ;) Ich hätte dir noch welche da, kannst dich ja per PN melden
     
  12. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Dezentes Tuning. Wen du aber ein kompletes Bodykit willst, dann Komplet, Würde noch warten mit dem Heck ansats, dass Geld kannst du Sparen für ein TRC Koplet Heck.
    Weisse Seitenblinker sind ein muss.
     
  13. #12 euphras, 17.08.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, aber wenn ich lese "75 PS Motor", dann erinnert mich das ganze ja eher an ein Schaf im Wolfspelz, jeder (mein:hat3 ) Standart EP71 wird Dich aufgrund des geringeren Gewichtes beim Ampelstart versägen. Bevor ich mir die ganzen Plastikteile ans Auto bastel, würde ich erstmal an der Leistungsschraube drehen. Sieh es bitte nicht als Angriff, war nur so´n Gedanke von mir...
     
  14. #13 big_ben, 17.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Die Felgen gefallen mir sehr gut. würden bestimmt meinem auch stehen.

    Was mich aber nu stört an den Felgen, die Löcher wirken asymetrisch.

    Na gut, hättest die Bilder in nem anderen Winkel aufnehmen können um die Beule etwas zu verstecken.
     
  15. #14 teufelchen, 17.08.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Dein Corolla nicht schlecht.
    Ich habe dich hier in Weimar noch nie gesehen. Naja es fahren ja auch genug Corollas rum.:d1



    Teufelchen:firedevil
     
  16. #15 Bobbele, 17.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne Felgen.....

    Schöne Farbe vom E10....

    :] :] :]
     
  17. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    im großen und ganzen ok. :]

    nur: andere Front- und Seitenblinker rein,
    Auspuff sieht echt komisch aus :rolleyes: und
    Felgen a bissl zu klein!
     
  18. #17 the-driver, 17.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Corolla...die Farbe gefällt mir...

    Öhm bringt der ESD von Ebay auch guten Sound?...aber den pott würde ich mattschwarz machen aber die endrohre so lassen
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar Geschmackssache, aber ich find die Endrohre furchtbar!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 17.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Farbe: SAUGEIL!!!
    Folie: Passt genial!!!
    Felgen: Der absolute Hammer!!!
    Spoilerlippe vorne: :( Sorry, aber geht mal gar nicht...

    Der Rest: Schaut ganz gut aus, nur die Lippe stört, find ich... just my 2 pence.
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Och nö,... nicht schon wieder diese ultra-hässlichen Alutec/Oxigin Dinger... :(
     
Thema:

Corolla e10 POWER tuned by SpawnX

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 POWER tuned by SpawnX - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....