Corolla E10-Polter Geräusch von vorne rechts.Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LPJigga, 05.02.2010.

1. #1 LPJigga, 05.02.2010
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Habe seit einigen Wochen ein immer stärker werdendes Poltergeräusch bei leichten Unebenheiten.Man kann es sehr genau im/am Gaspedal spüren.Der Beifahrer merkt es auch deutlich das es von rechts vorne kommt.Auf gerader Strecke,beim Bremsen,Beschleunigen oder beim lenken ist nichts zu merken nur eben bei Huppeln auf der Straße.Können das die Stabis sein?Oder worauf muss ich mich da einstellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 05.02.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja könnte ein Stabigummie (ca. 6€) oder eine Koppelstange (ca. 45€) sein.

4. #3 LPJigga, 05.02.2010
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Okay das wäre ja noch im ertragbaren Rahmen:)Na werd mich mal nächste Woche zur Werkstatt begeben und schauen was es ist.Danke dir

Thema:

Corolla E10-Polter Geräusch von vorne rechts.Was kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Corolla E10-Polter Geräusch von vorne rechts.Was kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...