Corolla E10 original Stahlfelgen

Diskutiere Corolla E10 original Stahlfelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe 4 Stahlfelgen von einem Toyota Corolla E10. Die Reifen darauf sind nix mehr, müssten neue drauf. Felgendeckel mit Toyota Logo...

1. #1 GeeLongus, 19.03.2012
    GeeLongus

GeeLongus Guest

Hallo,

ich verkaufe 4 Stahlfelgen von einem Toyota Corolla E10. Die Reifen darauf sind nix mehr, müssten neue drauf. Felgendeckel mit Toyota Logo sind für alle Felgen vorhanden.
    Die Felgen können in Renningen (71272) abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Preis: 10 Fix

2. Anzeige

3. #2 GeeLongus, 19.03.2012
    GeeLongus

GeeLongus Guest

Thema:

Corolla E10 original Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 original Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  2. Suche original Corolla E10 Heckspoiler

Suche original Corolla E10 Heckspoiler: Hallo, beim Corolla ist der Heckspoiler gebrochen, würde ihn gern erneuern. Hat jemand einen anzubieten, am besten in Grün :) Gruß
  3. corolla e10 lederausstattung original neu

corolla e10 lederausstattung original neu: http://www.ebay.de/itm/261155950930?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preis: 150 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. corolla E10 Original stecker Nebeleuchten Vorne

corolla E10 Original stecker Nebeleuchten Vorne: Hi,wo sitzt beim E10 der Originalstecker für die Nebelampen Vorne?Also unter der Blende im Cokpit habe ich (vermutlich) den Stecker für den...
  5. original Federn COROLLA e10 hat sich erledigt

original Federn COROLLA e10 hat sich erledigt: suche original Federn vorn TOYOTA COROLLA e10 und linke rückläuchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden