Corolla E10 ori stahl felge?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ghosthunter, 01.08.2006.

  1. #1 Ghosthunter, 01.08.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab da mal eine frage, als ich meinen E10 gekauft habe hatte er alus mit winterreifen drauf, die hab ich dann durch sommerreifen ersetzt. Nun wollte ich für die winterreifen gebrauchte stahlfelgen kaufen. Problem ist nur ich weis nicht ob meine winterreifen auf die ori stahlfelgen für einen e10 passen da sie ja auf denn alus drauf waren und ich nicht weis ob die alus die selben masse hatten. Deswegen wollte ich fragen ob ich auf diese felgen: 5,5j 14 ET45 diese reifen drauf bekomme: 175/65 R14.

    Mfg
    Ghosthunter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

    Ja,das paßt.Kein problem.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Ghosthunter, 01.08.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    kennt wer von euch eine seite wo beschrieben steht was die ganzen zahlen bedeuten? Damit ich mir das mal durchlesen kann ^^

    achja und danke für die antwort @juergeng6
     
  5. #4 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kein Thema.

    Was genau willst du denn von den Zahlen wissen?

    MfG Jürgen
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    5,5 = Felgenbreite
    14 = Felgendurchmesser in zoll
    ET45 = Einpresstiefe

    175 = Reifendurchmesser
    65 = Reifenhöhe
    R14 = Reifengröße/Bzw größ für welche felge in Zoll
     
  7. #6 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Und die 65 ist die Prozentzahl von den 175.

    MfG Jürgen
     
  8. #7 Ghosthunter, 01.08.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    darf ich eigentlich nur stahlfelgen vom e10 fahren oder auch welche vom z.b. e11 wenn er überhaupt denn gleichen lochkreis hat?
     
  9. #8 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Lochkreis ist der gleiche.
    So viel ich weiß,hat der E11 die gleiche Größe wie der E10.Solltest die also auch fahren können.

    MfG Jürgen
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, kannst du

    du kannst auch felgen vom yaris nehemn, das geht auch

    Mfg
     
  11. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Moin moin,
    ich hab auch mal ne Frage zum Thema Felgen...
    Hab heute Borbets 7x15 mit 205/55 15 bekommen. Kann man die problemlos auf einem E10 Kombi fahren oder muss ich dafür irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen??

    Vielen Dank.
     
  12. #11 juergeng6, 03.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Warum solltest du sie nicht drauf bekommen?Ist dein Wagen tiefer?
    Hast du ein Gutachten für die Felgen?

    MfG Jürgen
     
  13. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    ne der Wagen ist nicht tiefer und ein Gutachten hab ich leider auch nicht...

    ich hab die vorhin mal vorne Draufgesteckt und da waren die bündig mit der Kotflügelkante.

    Bekommt man sowas nachher eingetragen??
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst sie bestimmt eingetragen (insofern du dir noch irgendwo n gutachten besorgst) nur wen die jetzt scho mit dem koti abschliessen, werden die dort während der fahrt auch schleifen...

    Mfg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Erstemal vielen Dank, ich werd das mal probieren....
     
  17. #15 LadyManu, 03.08.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf meinem E10 auch Felgen vom E11 drauf...
     
Thema:

Corolla E10 ori stahl felge?

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 ori stahl felge? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...