Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DoWaCa, 02.08.2013.

  1. #1 DoWaCa, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    DoWaCa

    DoWaCa Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 Compact
    Hallo,

    Ich besitze einen Toyota Corolla E10 Compact aus dem Jahr 1997.
    Da mein Auto im nächsten Monat zum Tüv muss, habe ich mir einen neuen linken Scheinwerfer bestellt. Da der alte nicht mehr richtig funktioniert hat (stark nach links geleuchtet, irgendwas war gebrochen).

    Soweit so gut. Den neuen Scheinwerfer eingebaut und einstellen lassen hat auch problemlos funktioniert.

    Gestern habe ich durch zufall festgestellt, dass die leuchtweitenregulierung an dem neuen linken scheinwerfer nicht wirklich funktioniert, wie es sollte. Ganz davon abgesehen, dass dieser viel lauter ist als der Rechte.

    Bis Stufe "3" funktioniert es ohne Probleme, wenn man die Regulierung allerdings weiter stellt, stellt sich der linke scheinwerfer nicht weiter runter, der rechte geht allerdings weiter runter. Das Geräusch links hört sich auch so an, also würde irgendwas blockieren. Dem ist allerdings nicht der fall! (Oder ich bin zu blöd)

    Jemand tipps für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 02.08.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hab das gleiche prob
    ist deiner aus dem zubehör oder org. ?
    meiner zub. getauscht auf garantie und selbes prob.

    cu
     
Thema: Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla neue scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...