Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)

Diskutiere Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich besitze einen Toyota Corolla E10 Compact aus dem Jahr 1997. Da mein Auto im nächsten Monat zum Tüv muss, habe ich mir einen neuen...

  1. #1 DoWaCa, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    DoWaCa

    DoWaCa Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 Compact
    Hallo,

    Ich besitze einen Toyota Corolla E10 Compact aus dem Jahr 1997.
    Da mein Auto im nächsten Monat zum Tüv muss, habe ich mir einen neuen linken Scheinwerfer bestellt. Da der alte nicht mehr richtig funktioniert hat (stark nach links geleuchtet, irgendwas war gebrochen).

    Soweit so gut. Den neuen Scheinwerfer eingebaut und einstellen lassen hat auch problemlos funktioniert.

    Gestern habe ich durch zufall festgestellt, dass die leuchtweitenregulierung an dem neuen linken scheinwerfer nicht wirklich funktioniert, wie es sollte. Ganz davon abgesehen, dass dieser viel lauter ist als der Rechte.

    Bis Stufe "3" funktioniert es ohne Probleme, wenn man die Regulierung allerdings weiter stellt, stellt sich der linke scheinwerfer nicht weiter runter, der rechte geht allerdings weiter runter. Das Geräusch links hört sich auch so an, also würde irgendwas blockieren. Dem ist allerdings nicht der fall! (Oder ich bin zu blöd)

    Jemand tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 02.08.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hab das gleiche prob
    ist deiner aus dem zubehör oder org. ?
    meiner zub. getauscht auf garantie und selbes prob.

    cu
     
Thema: Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 leuchtweitenregulierung

    ,
  2. toyota corolla neue scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...