Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)

Diskutiere Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich besitze einen Toyota Corolla E10 Compact aus dem Jahr 1997. Da mein Auto im nächsten Monat zum Tüv muss, habe ich mir einen neuen...

  1. #1 DoWaCa, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    DoWaCa

    DoWaCa Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 Compact
    Hallo,

    Ich besitze einen Toyota Corolla E10 Compact aus dem Jahr 1997.
    Da mein Auto im nächsten Monat zum Tüv muss, habe ich mir einen neuen linken Scheinwerfer bestellt. Da der alte nicht mehr richtig funktioniert hat (stark nach links geleuchtet, irgendwas war gebrochen).

    Soweit so gut. Den neuen Scheinwerfer eingebaut und einstellen lassen hat auch problemlos funktioniert.

    Gestern habe ich durch zufall festgestellt, dass die leuchtweitenregulierung an dem neuen linken scheinwerfer nicht wirklich funktioniert, wie es sollte. Ganz davon abgesehen, dass dieser viel lauter ist als der Rechte.

    Bis Stufe "3" funktioniert es ohne Probleme, wenn man die Regulierung allerdings weiter stellt, stellt sich der linke scheinwerfer nicht weiter runter, der rechte geht allerdings weiter runter. Das Geräusch links hört sich auch so an, also würde irgendwas blockieren. Dem ist allerdings nicht der fall! (Oder ich bin zu blöd)

    Jemand tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 02.08.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hab das gleiche prob
    ist deiner aus dem zubehör oder org. ?
    meiner zub. getauscht auf garantie und selbes prob.

    cu
     
Thema: Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 leuchtweitenregulierung

    ,
  2. toyota corolla neue scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 neuer Scheinwerfer & Leuchtweitenregulierung (Problem?) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...