Corolla E10 Motorsport

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von brainshit, 30.10.2015.

  1. #1 brainshit, 30.10.2015
    brainshit

    brainshit Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 1.6 Liftback
    Hallo Leute,

    da bin ich schon ewig in diesem Forum, aber so gut wie nie aktiv.
    Und nun bin ich schweren Herzens gezwungen mein Herzstück zu verkaufen.

    Da meine Frau und ich in kürze Nachwuchs erwarten, sind nun andere Prioritäten im Vordergrund.
    Mir liegt sehr viel an diesem Fahrzeug, da es sich um mein erstes eigenes Auto handelt und ich mir damit meinen großen Traum vom Rennwagen erfüllen wollte. Sowohl das Herzblut, als auch die Stunden mit Tränen und Schweiß, die ich in dieses Auto investiert habe sind unersetzlich. Jedoch hoffe ich für den Start meiner kleinen Familie auf finanzielle Unterstützung durch den Verkauf, indem ich nur einen Bruchteil des Geldes zurück bekomme, den ich schon in dieses Fahrzeug investiert habe. Auch wenn das bedeutet, dass ich dieses Fahrzeug nie auf der Rennstrecke fahren kann.

    Es ist ein Toyota Corolla E10 GLi (Liftback) BJ 92 mit dem 4AFE 1.6L Motor.

    - Sicherheitskäfig von Herrmann Motorsport (mit Zertifikat für DMSB/FIA Zulassung)
    - 2x GFK Rennsitze von Beltenik (Modell: Futura, Homologation FIA 8855-1999)
    - 2x Sechspunktgurte von Beltenik (FIA-Homologation 8853-98 / 8854-98 bis 2018 )
    - Komplettauspuffanlage aus Edelstahl (Sonderanfertigung) ab Fächerkrümmer (Powersprint MSD, Magnaflow ESD) mit herausnehmbarem Silcencer
    - Domstreben vorne, hinten
    - Sportfahrwerk von Vogtland (mit Gutachten)
    - Anti-Roll-Bars VA+HA
    - SuperPro (verstärktes) Buchsenset VA+HA komplett (OVP, nicht verbaut)
    - Sparco tiefgeschüsseltes Rennsportlenkrad
    - ATS Cup Felgen auf 195/55 R15 Toyo T1R Reifen
    - Viel Zubehör (u.A. für den Motorsport), wie Gurtmesser, Trennschalter, Zusatzanzeigen, etc. (siehe Foto)

    Das Auto stand immer trocken und geschützt in einer Tiefgarage.
    Es wurde in diesem Zustand erstens selten und zweitens (leider) nie auf der Rennstrecke bewegt.
    Deswegen sind Sitze, Gurte etc. in einem neuwertigen Zustand.

    https://www.dropbox.com/sh/5da6wuwl5i4t6bu/AAC4LEdCyVSpu6vtCYBAFblVa?dl=0

    Das Auto ist abgemeldet und fahrbereit.
    Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich (Standort: Erlangen).
    Als kleine Zugabe gibt's auch ein Soundfile ;)

    Preis: 4500 VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Motorsport

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...