Corolla E10 Motorgeräusch

Diskutiere Corolla E10 Motorgeräusch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Mein E10 Bj 97 hat ein Geräusch im Motorraum das auftritt wenn man im Stand Gas gibt und es dann plötzlich wieder los lässt....hört sich...

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Hallo

Mein E10 Bj 97 hat ein Geräusch im Motorraum das auftritt wenn man im Stand Gas gibt und es dann plötzlich wieder los lässt....hört sich wie ein schnarren aus dem Zylinderkopf an als ob was nachläuft oder so... meine Toyo Werkstatt sagt das es normal ist bei den letzten E10...kann es aber nicht wirklich glauben...hat jemand erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.04.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,tut mir leid!So´n Geräusch kenn ich nicht!Ich denk mir bei solchen "kleinen"Geräuschen immer nix.Da kann so Vieles Geräusche machen und es hat überhaupt nix gefährliches an sich.

Kann natürlich auch anders sein!

Aber bei Geräuschen Ferndiagnose zu machen ist auch immer sehr schwer.

Thema:

Corolla E10 Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.