corolla e10 meets celica t18

Diskutiere corolla e10 meets celica t18 im Motor Forum im Bereich Technik; n kollege udn ich wolln in mein e10 den celica motor mit 2 liter und 156 ps rein bauen, meint ihr sowas kriegt man hin, und was soll son motor mit...

  1. #1 HorstFeratu, 13.05.2008
    HorstFeratu

    HorstFeratu Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    n kollege udn ich wolln in mein e10 den celica motor mit 2 liter und 156 ps rein bauen, meint ihr sowas kriegt man hin, und was soll son motor mit getriebe kosten... hat da wer erfahrung oder nen plan ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 13.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    gibt es schon ;)

    kauf dir am besten ne unfall t18 gti
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hatte ich auch schon. Zu schwer. Leider. Musst halt was andere suchen. BT z.B.
    oder den Si was heisser machen, was viele für blödsinn halten. :] :]

    Wir werden sehen. :] :] :]
     
  5. #4 Ädam`s, 14.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kann er doch machen wenn er lust hat :rolleyes: :]
     
  6. #5 the_mole, 14.05.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hat morscherie hier im forum nicht nen 3sge in nen e10 gepackt? oder war des ein e9?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

    timber Guest

    geht... gibts aber einfacheres

    4A-GZE
     
  9. #7 Ädam`s, 15.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hat in einen e9
    ist dran am e10 :D
     
Thema:

corolla e10 meets celica t18

Die Seite wird geladen...

corolla e10 meets celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...