Corolla E10 Limo Frontgrill

Diskutiere Corolla E10 Limo Frontgrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Wollte mal fragen, ob ihr eine Herstellerfirma kennt oder einen Link habt, wo ich für meine E10 Limousine an einen Sportgrill...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Wollte mal fragen, ob ihr eine Herstellerfirma kennt oder einen Link habt, wo ich für meine E10 Limousine an einen Sportgrill rankomme (Grill komplett ohne Toyota-Logo, nur mit Gitter). Kennt jemand Preise oder sowas?

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    selber bauen. Ich denke das über 90% von allen die nen anderen grill haben, ihn selbst gebaut haben. Strebe usw raussägen, spachteln und neu lackieren
     
Thema:

Corolla E10 Limo Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Limo Frontgrill - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...