Corolla E10 Liftback - vorerst fertig

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Karsten, 02.05.2008.

  1. #1 Karsten, 02.05.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    hier mal ein Bild vom seltenen E10 Liftback mit 7,5Jx17 ET35 an der VA und 7,5Jx17 ET20 an der HA. Reifen sind ringsum 215/40er montiert. Tiefer ist er mit einem Gewinde Fahrwerk ca. -50mm.

    [​IMG]

    Mehr Bilder und weitere Details zum Umbau (welcher noch nicht fertig ist) findet Ihr auf www.garagenschrauber.de

    PS: ist nicht meiner, ich muss nur bauen ;) der Besitzer wird sich sicher auch noch melden.

    Update:
    Das Gesammt Bild ist in Arbeit, und der Spoiler bleibt :P (außerdem Carbon nicht Alu :] ) Der Spoiler passt dann schon Auto wenn alles fertig ist.

    Die Seitenschweller sind so gut wie fertig, die Front wurde auch mal eben modifiziert. Ob die so bleibt (gelackt natürlich) steht nicht fest, erstmal ausprobieren und schauen obs uns gefällt, wenn nicht wirds halt neu gemacht :rolleyes: so sehen wir das. Es soll ja alles stimmig werden, für unsere Geschmack. Bevor Fragen kommen. der Spoiler ist Original Toyota, nur nicht vom E10 ;), Besser Bilder gibts wenn alles fertig ist oder -> Genaueres findet Ihr wieder auf unserer Seite Garagenschrauber.de .

    So und nu maln Bild

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 02.05.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hmm also der Spoiler wird sicher den wenigsten gefallen........ich bin ja ansich schon ein Fan von großen Spoilern, aber selbst ich würde sagen der sieht schon eher nach Fahrradhaler oder sowas aus und weniger nach Spoiler..sieht einfach zu sehr aufgesetzt aus. Aber Geschmackssache.

    Joa Felgen sind TOP und passen wunderbar zum Auto :)
     
  4. #3 GermanVitz, 02.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mach das ding da hinten ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( büdde!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Bezeckin, 02.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    felgen passen richtig geil. Spoiler würde ich abmachen.
     
  6. #5 pauli85, 02.05.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn die rennleitung das leichtmetallschwert auf deiner heckklappe wittert, dann gehts rund, ach so, die schlappen sehen nett aus, lässt er sich auch noch
    gut fahren damit?!
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Was bitte ist das denn hässliches hinten dran?
    Mach den scheiss ab.der arme Liffi...
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sowas iss echt selten :rolleyes:
     
  9. #8 Bender-1729, 02.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Sehr gut! Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Verfechter des e10 Liftbacks. :D

    Also deinen Liftback finde ich sehr gelungen. Mit den Schwellern und dem umgebauten Grill sieht er wirklich schnittig aus. (Die Schweller musst du aber noch an der Front und Heckschürze fortführen, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt!) Auch vom Innenraum her hast du dir viel Arbeit gemacht und ich beneide dich wirklich um die serienmäßige Mittelarmlehne! Ich versuche seit Monaten so eine zu bekommen ... vergebens!

    Der allgemeinen Meinung zum Spoiler muss ich mich aber leider anschließen. :D Der ist wirklich viel zu groß! Also da solltest du vielleicht doch nochmal was dezenteres ins Auge fassen. Evtl. würde es schon viel ändern, wenn die Füße niedriger wären: Der Spoiler an sich ist ja gar nicht so verkehrt, aber er steht einfach viel viel viel zu hoch und wirkt dadurch wie ein Griff am Einkaufswagen ... Könnte mir vorstellen, dass die Optik enorm edler wirkt, wenn du die Füße auf 10 - 15 cm kürzt, so dass der eigentliche Flügel knapp über der Heckklappe schwebt.

    Andererseits ist ja alles Geschmackssache.

    Ps.: Ich les grade noch, dass dir am Fahrwerk hinten mal eine Feder der Marke Eibach gebrochen ist ... Das Selbe ist mir auch passiert. Ein Schelm, der jetzt Böses denkt ... :(
     
  10. #9 veilside, 03.05.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Felgen passen gut aber der Spoiler ist ja krausig:angst
     
  11. #10 CeliFreak, 03.05.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    AN ALLE LEUTE DIE IMMER SAGEN :

    DEN SPOILER WÜRD ICH ABMACHEN!


    WO HIN SOLLN DENN DIE LÖCHER VERSCHWINDEN DIE DEN HALTEN
     
  12. #11 gt4stef, 03.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja... der Spoiler geht gar nicht... unbedingt runter!
    Sonst aber sehr schön... auch wenn der Liftback nicht der schönste E10 ist. Die Felgen gefallen mir übrigens sehr gut, welches Fabrikat ist das?

    Na einfach im eBay verkaufen ;)
     
  13. #12 Bender-1729, 03.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Geschmackssache! Ich find zum Beispiel, dass der Hatchback/Compact überhaupt nicht geht, aber so ises halt. :]
     
  14. #13 beschde, 03.05.2008
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ALSO

    ich find den SPIOLER mega, nur er passt so noch net zum auto....


    es muss umbedingt passendes bodykit dazu, schwarze scheiben, und wischer weg!

    mfg beschde
     
  15. jöra

    jöra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da es mein Auto ist muß ich ja outen. Ich mag den Spoiler! Die Rennleitung kann da nix machen ist völlig legal, is ja kein Alu sondern Carbon. An Front und Heck soll auch noch was dran bin mir nur noch nicht ganz sicher was, soll ja zu den Schwellern und dem Spoiler passen. Ist beim lifti eh nicht ganz so einfach,da ja alles angepasst werden muß.
    Grad aufgefallen, sind 7,5Jx17 nicht wie oben beschrieben 7Jx17
     
  16. #15 Karsten, 05.05.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Update im ersten Beitrag
     
  17. #16 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Wieviel PS hat er denn ich meine Durch rad reifen Kombo und Spoiler dürfte er um einiges Langsamer sein oder komtm anderer Motor noch rein
    ?(
     
  18. #17 Karsten, 05.05.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Momentan noch 114PS, 1.6er Serie. Ein neuer Motor liegt schon seit Jahren in der Ecke :D . Ich mach morgen mal ein Bild vom neuen Motor. Wird aber so schnell noch nicht eingebaut, erst die Karosse fertig, dann den Motor überholen und rein, nur nebenbei noch 3-4 weitere Projekte machen. :rolleyes:
    Es liegt halt doch alles nur an der Zeit. ;)
     
  19. #18 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    naja gut dann passt ja aba für serien Motor is das zuviel mit den Spoiler was bringt der dir denn :D Auf gerade 10 km h weniger oder
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cadeyrn, 05.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kommt gut!
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die Front wirkt irgendwie bullig .... gefällt mir.

    Schweller sind Geschmackssache
     
Thema:

Corolla E10 Liftback - vorerst fertig

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Liftback - vorerst fertig - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...