Corolla E10 Liftback Hintere linke Tür günstig gesucht???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Topoline, 26.04.2009.

1. #1 Topoline, 26.04.2009
    Topoline

Topoline Grünschnabel

Hallo Guten Abend, Toyota-Freunde,

ich habe einen Corolla E10 Liftback Diesel mit 5 Türen, Erstzulassung 1993.

Nun, er ist dieses Jahr im Juni mit TÜV dran und ich wollte ihn eigentlich nicht mehr weiterfahren, aber nach meinem Kassensturz und auch, nachdem ich zum Vorabcheck war, behalte ich ihn doch noch zwei Jahre. Er hat sehr wenig Mängel und hatte auch noch nie größere Probleme gemacht. Er hat auch sehr wenig Rost und ich muss lediglich die hinteren Lenker samt Buchsen auswechseln lassen.

Nun ist es aber so, dass die hintere linke Tür sehr stark eingebeult ist und auch unten an der Kante Rost aufweist. Das ist zwar nicht TÜV-relevant, aber ich möchte wenigstens ne ordentliche Tür haben, wenn ich den schon noch so lange fahre.

Also meine Frage an Euch: Weiß jemand, wo ich kostengünstig eine solche Tür bekomme oder hat zufällig noch jemand eine rumstehen???
    Die Suche hier im Forum und mit den einschlägigen Suchmaschinen brachte kein Ergebnis. Vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen, was ne neue Tür kosten würde, wenn ich sie über Toyota bestelle!

Vielleicht hat auch noch jemand die Gasfedern für den Kofferraum über, da die schon etwas altersschwach sind! Die sollen 120,- € kosten, aber es gibt ja Leute, die ne Menge Ersatzteile rumliegen haben, vielleicht kennt Ihr jemanden, der solche Dinger kostengünstig abgibt???

Ja, das wärs erstmal.......ich glaub ich hab noch ein Problem, aber das bezieht sich eher auf den Innenraum, das poste ich im anderen SUB.

Danke schon mal für eventuelle Hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 26.04.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Am besten du schaust dich mal auf ein paar Verwertungshöfen, sprich Schrottplätzen um. Dank der Abwrackprämie findet man nun auch E10´s.
    Aber davon mal abgesehen hast du glaube im ,,Marktplatz unter Suche´´ mehr Erfolg.
    mfg

4. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ebay sind grad zufällig alle Türen drin, in Rot.

Der Shop is zuverlässig, hab da schon ne Motorhaube und zwei Kotflügel bestellt. War immer dick verpackt und alles in Ordnung.

Falls du sonst nichts findest würd ichs über ebay machen, is im Moment der schnellste Weg. Teile fürn Liffi zu finden is schwer :)

Thema:

Corolla E10 Liftback Hintere linke Tür günstig gesucht???

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Liftback Hintere linke Tür günstig gesucht??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...