Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau

Diskutiere Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,da ich zuviele Projekte im Moment habe und mir der Platz ausgeht,möchte ich hiermit jemanden finden der meinen einzigarten Corolla Liftback...

1. #1 vipermr2, 13.07.2022
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback,E10 Station Wagon 4WD 1.8 & MR2 W2
    Hallo,da ich zuviele Projekte im Moment habe und mir der Platz ausgeht,möchte ich hiermit jemanden finden der meinen einzigarten Corolla Liftback in seine fähigen Schrauberhände nimmt.
    Leider musste er die letzten Jahre draussen verbringen und hat dadurch etwas gelitten.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand der ein neues Projekt sucht.
    Auf keinen Fall soll er verschrottet oder geschlachtet werden denn dafür gibt es davon nur noch wenige.
    Dazu bekommt derjenige eine Karosserie für Blechteile mit dazu sowie alles an Ersatz und Neuteilen die ich für das Fahrzeug besorgt hatte.
    Um nur ein paar Sachen zu nennen:
    1,6 er Motor vollkommen ausreichend,damit habe ich viele stehen lassen
    K Sport Fahrwerk
    Stahlflex
    Scheibenbremsen hinten
    Halbschalensitze die wie eine Vollschale aussehen/ eingetragen
    Postert Seitenschweller
    Front und Heck original Spoilerlippen/ Ersatzlippen in neu auch vorhanden
    4x 7,5 x17 RC Design Felgen mit 215/40 die Kerscher Carmona gibt es mit dazu
    Begrenzungsleuchten Umbau auf Sprinter
    MOMO Lenkrad
    und vieles mehr.....bei Interesse

die Bilder hier zeigen allerdings den Zustand wie er einmal war,es muss einiges daran gemacht werden...

6000,- IMG_2105.JPG IMG_2117.JPG IMG_2118.JPG IMG_2133.JPG lastscan5.jpg lastscan6.jpg lastscan8.jpg lastscan21.jpg lastscan22.jpg

Preis: 6000 Fix

2. Anzeige

Thema:

Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen

Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen: Hallo Leute, suche folgende teile für einen Corolla E10 GLI Liftback Türpappe Vorne ( die muss leider von einem GLI Liftback sein , die vom...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  4. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  5. Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback

Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback: Suche dringend Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback vorn + hinter Top wäre Rot