Corolla E10 Liebahberstück mit viel Tuning und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von D4M60D, 03.05.2011.

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Corolla 1.6 SI
    EZ 06.94 ca. 245.000km TÜV bis 30.06.11 84KW/114PS 3-türer Hatchback Grüne Plakette G-Kat Benziner



    Ausstattung:
    [FONT=&quot]Elektr. Verstellbare Außenspiegel, DZM, Economy-Anzeige, Klimaanlage, ABS, Blaupunkt Daytona MP53 Autoradio inkl. 10fach-CD-Wechsler, 6 Lautsprecher (Pioneer)

    [/FONT] Tuning und Zubehör: Atiwe 5-Stern Alufelgen mit 195/50/R15 Sawa-Bereifung (Winterreifen)
    ·OZ Chrono HT matt-schwarz Alufelgen mit 205/45/R16 Kumho-Bereifung (Sommerreifen)
    ·Magnaflow ESD
    ·Raid HP Sportluftfilter mit Powerrohr
    ·Booster-Body-Kit bestehnd aus Front- und Heckschürze, sowie Seitenschweller
    ·Original Toyota Heckspoiler
    ·K-Sport-Gewindefahrwerk
    ·Sandtler-Domstrebe
    ·JDM Kühlergrill
    ·Lexus-Style Rückleuchten
    ·Klarglas Front- und Seitenblinker
    ·Mattig-Scheinwerferblenden
    ·Original Toyota Hella-Nebelscheinwerfer
    ·Gelb lackierte Bremssättel vorne (Foliatec-Bremssattellack)
    ·Foliatec-Scheibentönung an hinteren Seitenscheiben und Rückscheibe (super dark midnight)
    ·Momo-Lederschaltknauf und Lederschaltsack
    ·FK-Sportsitze montiert auf König-Sitzkonsolen



    Extras, Ersatzteile und diverses Zubehör:
    ·Lackstifte (3E5 – super red)
    ·Foliatec Bremssattellack (gelb)
    ·Front- und Seitenblinker passend für E10
    ·Mittelkonsole
    ·2 Tachometer als Teilespender
    ·Rückleuchte (rechts – Lexus-Style)
    ·Lug Nuts von 5Zigen (rot eloxiert)
    ·JDM Klarglas-Frontscheinwerfer mit Blinkern
    ·Ersatzgetriebe (müßte überholt werden, wegen Differentialschadens)


    Bekannte Mängel:
    [FONT=&quot]Das Fahrzeug hat diverse Roststellen an den hinteren Radläufen links und rechts, und auch am Kofferraumdeckel einen Rostpickel. Diese wurden bereits teilweise notdürftig ausgebessert. Des Weiteren schwitzt/ölt die Lenkung, was auf eine Undichtigkeit deutet. Der Ölkühler wurde ausgebaut, und durch eine Rohrverbindung ersetzt. Die Klimaanlage ist derzeit ohne Funktion, da ebenfalls undicht. Darüber hinaus sollte hinten links die Koppelstange erneuert werden, sie hat etwas Spiel. Der Fahrersitz ist nur eingeschränkt einstellbar. Die Seilzugentriegelung des Kofferraums ist defekt, mit Schlüssel lässt sich der Kofferraum ohne Probleme öffnen.

    [/FONT] Behobene Mängel / Reparaturen / Service / Extras:
    [FONT=&quot]Das Fahrzeug hat erst vor kurzem komplett neue Bremsleitungen bekommen, die in einer Toyota-Vertragswerkstatt eingebaut wurden (Rechnung vorhanden – 660EUR). Ebenfalls wurde der Motorhaubenseilzug samt Schloß erneuert (Rechnung über 200EUR). Des Weiteren wurde das Flexrohr vorne erneuert und der Magnaflow-ESD mit einem neuen Verbindungsstück an die Abgasanlage geschweißt. Darüber hinaus, wurde hinten links ein neuer Dämpfer verbaut, da der alte ölte (Rechnung von K-Sport vorhanden – 200EUR). Die Kupplung wurde vor einem Jahr erneuert (Rechnung über 700EUR vorhanden). Das Getriebe wurde bereits vor 5 Jahren gewechselt. Das K-Sport-Fahrwerk (Rechnung über 1000EUR vorhanden), sowie das Booster-Bodykit (kostete samt Lackierung etwa 800EUR) sind 2008 verbaut worden. Die OZ-Felgen wurden 2009 neu gekauft (Reifen samt Felgen knapp 1000EUR). Schon Ende 2004 wurde das gesamte Fahrzeug im Originallack (Toyota SuperRed 3E5) neu lackiert. Ölwechsel wurde alle 10tkm durchgeführt und regelmäßig kontrolliert. Der Motor läuft ohne Probleme, und ist trocken. Fahrzeug wird / wurde täglich genutzt – ein Daily-Driver.

    [/FONT] Verkaufsgrund und weitere Informationen:
    Da ich ab 01.07. nach Gießen umziehe kann ich mir das Fahrzeug als Student nicht mehr leisten, und benötige es auch nicht mehr. Das Fahrzeug ist seit über 16 Jahren im Familienbesitz, und wurde davon 7 Jahre von meiner Mutter und 9 Jahre von mir persönlich gefahren. Es wurde stets in Vertrags- und freien Werkstätten, oder fachkundiger Hand gewartet. Derzeit ist der Wagen noch auf meine Mutter angemeldet und hat damit noch den zweiten Besitzer. Es wäre wünschenswert den Wagen in Liebhaberhände abzugeben, sodass er nicht nach Afrika geht oder ausgeschlachtet werden muß. Der Corolla war mir stets und ist immer noch ein treuer Weggefährte und brachte mich sehr zuverlässig von A nach B. Auf Grund der genannten Informationen bitte ich nur ernstgemeinte Anfragen abzugeben, türkische Basar-Händler sollten besser wegbleiben. Über den Preis lässt sich aber dennoch vernünftig verhandeln! Ebenfalls sind einzelne Teileanfragen unerwünscht, da alles als Komplettpaket mit Ersatzteilen und Zubehör verkauft werden sollte. Damit hat der künftige Besitzer auch die besten Chancen den Wagen noch viele weitere Jahre zu fahren. Sämtliche Anbauteile sind natürlich eingetragen, für die OZ-Felgen liegt das Gutachten mit bei.


    VHB 2700 EUR

    Bilder:

    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/02.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/03.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/04.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/05.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/06.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/07.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/08.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/09.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/10.JPG
    http://www.trivial-geld-verdienen.de/Toyota/11.JPG

    Bei Interesse bitte PN oder ab 19Uhr tel. 0151/56169079!!

    Danke!

    Preis: 2700 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    07.JPG
    08.JPG
    09.JPG
    10.jpg
    11.jpg
    So jetzt sieht man auch alle Bilder :D!! Sorry, Admin!
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    NEUER VHB 2100EUR

    Nehme auch gerne andere Preisvorschläge entgegen, das Auto muß weg!
     
  6. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    GEGEN Höchstgebot!

    Hallo Leute,

    der Corolla muß so langsam mal weg, bekommt jetzt nochmal TÜV und nen neuen Stabi hinten und Ölwechsel frisch!

    Also Preisvorschläge von euch werden gerne entgegengenommen!!

    Einfach per PN oder Mail (christian.schroecker@gmx.de)!

    Gruß, Christian.
     
Thema:

Corolla E10 Liebahberstück mit viel Tuning und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Liebahberstück mit viel Tuning und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...