Corolla E10 LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eugene, 06.03.2010.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey ich weiß ja nich ob einer von euch schonma in die Maximun Tuner geguckt hat aber da war ein schicker E10 drinne mit Custom Rückleuchten die eig ganz schick waren, vllt hat ja einer von euch schonma davon gehört obs dafür Bausätze oder sowas gibt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 06.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bei Conrad ein paar LED und Widerstände gekauft, ein paar Löcher in den Reflektor gebohrt und die LED einkleben. Ales verdraten und hoffen das die Karre danach nicht abfackelt ;)


    Der Tüv schreit hura, wenn du so auf den Hof rollst.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 06.03.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dürfte ein Hella Satz sein

    ist Eigenbau

    hat aber alles E-zeichen
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    die hella module kann man sicher auch hinter dem plexiglas anbringen,dsa ist allerdings SO dann nicht vorgesehen vom hersteller. Daswürde dann aber so aussehen....ist aber möglich das die module zu groß sind. könnte aber passen
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 06.03.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    es gibt ja von Hella die Module in 52 und 60mm
    da passt dann aber der Ring nicht mehr

    hab ich ja auch am Dodge dran :D
     
  7. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm der kommt aus Niedersachsen dachte ich find den hier im forum aber naja sieht ja eig ganz gut aus
     
  8. #7 Toyoholic, 06.03.2010
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    bin mir da ziemlich sicher, das es nicht die hella leuchten sind( die Blinker und Rückfahrscheinwerfer, denn man erkennt auf dem einen bild gaz deutlich, das er die selbst eingebaut hat, jede einzelne LED. Bremslicht ist vieleicht wirklich hella!

    Habe die Zeitung auch bei nem Kumpel gesehen, das Auto selbst war komplett im gesamtbild schick, auch wenn es nicht mein geschmack war!!

    Aber die Leuchten fand ich echt schick!!! Würde ich auch basteln, wenn der Tüv seinen Segen geben würde!
    Nen paar bilder vom bau würden mich ebenfalls brennen interessieren!
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das finde ich auch wäre schon ganz gut
     
  10. #9 Martin@E10, 06.03.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch noch mehr Infos zu dem Auto? Motor etc. ? Wenn ich in dem Artikelausschnitt schon lese "M3-Spiegel" :rolleyes:
     
  11. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ähm isn si 1,6er am motor wurde nix gemacht innenraum is in wagenfarbe und hat ein savage bodykit also nichts außergewöhnliches bis auf die rückleuchten hehe
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20


    du hats ja welche hinten drinne is mir grad eingefallen sehen die so aus? bzw so ähnlich?
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja..hab ich..meine sind anders gemacht...sieht dann so aus
    [​IMG]
     
  14. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm schade hatte in erinnerung das das auch so ringe wären hehe hmm hat sonst einer ne ahnung was man da machen könnte?
     
  15. #14 Toyoholic, 07.03.2010
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn mir einer Rückleuchten sponsort würde ich mich da gerne mal dran versuchen, problem wir nur immer noch der TÜV sein.
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    wegen tüv kläre ich morgen auf der arbeit ob das mit hella leds gehen würde und unten die kreise könnte man die von Jan nehmen
     
  17. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich hab HELLA module verwendet ! ! die sehen so aus. aber eigentlich sollten die NICHT unter das originale heckleuchtenglas montiert werden.sondern so wie ich das gemacht hab. halt ein fassung un die hella module rein, damit die direkt abstrahlen.

    aber ich denk ma,wenn man die module einfach nur hinter den original heckleuchten baut, wird keiner so auf anhieb fragen ob das original is...die heckleuchte hat ja nen prüfzeichen.ich weiß nur nicht ob das dann evtl bescheuert aussieht, wenn da sone silbernen ringe durch schimmern, wenns licht aus ist
     
  18. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    die farbe der ringe is ja wohl das kleinste problem ;)
     
  19. #18 jdm_e10, 07.03.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    warum holt sich keiner die leuchten von saw tuning?
    kosten zwar etwas mehr wie normale aber ich überlege schon paar wochen ob ich mir die kaufe.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyoholic, 08.03.2010
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    wenn es die sind die ich da grad bei SAW Tuning gesehen hab..... :(
    gar nicht so meine Geschmacksrichtung, abgesehen davon, das die noch schlimmer auf dem Roten UFO kit wirken, vielleicht gehen die noch besser an anderen E10.
     
  22. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    meinst du die chrom rückleuchten? ich finde die gehen garnich bei keinem e10 da lieber serie
     
Thema:

Corolla E10 LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...