Corolla E10 Lautsprecher hinten Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von houseboy, 09.01.2009.

1. #1 houseboy, 09.01.2009
    houseboy

houseboy Junior Mitglied

Hallo Leute,

hiermit möchte ich mal ein vielleicht bekanntes Problem bereinigen.
    Undzwar alle die gerne wüssten ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann, sollten somit zufrieden gestellt werden...

Also habe nach langem stöbern einen Link gefunden wo sie Adapter für "neben" die Hutablage verkaufen, diese sind durch die Ablageschalen zu ersetzen und so wie ich mal in einem Thread gelesen habe kann man sogar glück haben das vom Werk aus Kabel vorverlegt sind.

hier ist der Link:

http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/lskit-toyota,0,ALF-49-307#

Viel Spass beim umbauen.

grüße

Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitrosmith0815, 09.01.2009
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Achso falls jemand so nen Ding hat, könnte er mir mal sagen, wie die befestigt werden...

Man müsste ja sicherlich die Ablageschale ausbohren und dann das neue Ding da einkleben? oder einschrauben? einkleben wäre mir zu unsicher, daher meine Frage...

LG

auch nen Martin :D

4. #3 Januarnacht, 03.02.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Ah, der Link ist Tod und auf der Seite kann ich den Artikel nicht finden. Hast du den Adapter gekauft?

5. #4 nitrosmith0815, 03.02.2009
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    ja das waren die gleichen, wie du bei ebay findest Preis war glaube ich identisch haben sie anscheinend aus dem Programm genommen...

LG Martin

6. #5 Januarnacht, 04.02.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

So, also:
    Das Problem ist echt weit verbreitet und keiner hat eine Lösung.

Ich habe bei einem Toyota Händler nachgefragt und er hat sich viel Müher gegeben und in alten Unterlagen nachgegugt:
    Es gibt von Toyota für dieses Modell nur Lautsprecher in der Heckablage (und die sind nicht mehr zu kaufen). Für die "Schalen" gibt es keine Lautsprecher/Adapter.

7. #6 Crazy Taliban, 04.02.2009
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

dann frag ich wich wie die bei mir rein gekommen sind. sieht echt alles original aus und Vorbesitzer waren ältere Leute die garantiert daran nix haben machen lassen.

8. #7 Januarnacht, 04.02.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Neue Info eines Händlers:
    Ja gibt es doch, sind lieferbar.
    210 €, pro Stück.............

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerMitDemToyota, 05.02.2009
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

schön....

11. #9 nitrosmith0815, 05.02.2009
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :P :P :P

Da lach ich mich ja krank, sind die Dinger dann wenigstens vergoldet???

Naja ich werd trotzdem entweder was aus Holzbauen, oder gleich Holz/GFK ausbau machen :)

Thema:

Corolla E10 Lautsprecher hinten Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Lautsprecher hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...