corolla e10 lackieren

Diskutiere corolla e10 lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi hatte vor kuzem einen unfall und muss jetzt mein corolla e10 in der farbe 8b6 lackieren also das original monaco blau von toyota,also in der...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi hatte vor kuzem einen unfall und muss jetzt mein corolla e10 in der farbe 8b6 lackieren also das original monaco blau von toyota,also in der werkstatt muss ich ca 400€ bezahlen würde das einer billiger machen oder mir das ganze auto (außer heckstoßstange ) für 800€ lackieren?also ich hab 3 tiefere kratzer sonst halt viele kleine also eig keine große spachtel arbeit.Hab auch schon ein angebot aus polen bekommen für 500€ aber der sprit wäre ca 300€ dann 2 tage hotel also ca 1000€ und halt der weite weg,oder wenn jmd mein front und motorhaube für 200€ lackieren würde.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 19.06.2011
    -Jensebraten-

-Jensebraten- Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Normalerweise muss man für eine Komplettlackierung 1500-2000,-Euro ausgeben, wenn es vernünftig werden soll. Ich denke du muss deine Preisvorstellung nochmal überdenken.:)

Gruß Jens

4. sir-t3

sir-t3 Mitglied

ja ok bis 1000€ würde ich ausgeben also hier beim lackierer wollten die 1500 aber wie gesagt es sind keine großen vorarbeiten benötigt

Thema: corolla e10 lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E10 Farbe

Die Seite wird geladen...

corolla e10 lackieren - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...