Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

Diskutiere Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Servus Leute ,

Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und sind in einem guten Zustand. Das Glas hat keine Kratzer. Die Scheinwerfer wurden damals aus Japan importiert , bei dem Transport ist eine Halterung beschädigt worden die ich aber instandgesetzt habe und auch hält. US Standlicht ist auch dabei. Da die Scheinwerfer keine Leuchtweitenregulierung besitzen, sind die Scheinwerfer auch nicht zugelassen.

Ich packe auch noch Xenonlook Leuchtmittel dabei , weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Die Lampen sind richtig schön Weiß und haben kein Gelbliches Licht.

Preis: 170 Euro zzgl. Versand Verhandlungsbasis

marcel605 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Müssen weg

Falls irgend jemand Interesse hat , dann macht mir einfach einen Preisvorschlag. Die Scheinwerfer müssen unbedingt weg.

marcel605 gefällt das.
Thema: Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e10 klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...