Corolla E10 Klarglasfrontleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 007*, 10.01.2005.

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    hätt da mal ne frage ?(
    und zwar würd ich gern wissen wozu die drei "linsen" in den klarglasleuchten von trc und lighthouse sind
    reichen da nich eigentlich zwei 8o
    bild hier
    wär nett wenn mir dass mal einer sagen könnte :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 10.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich nehme an, (von außen) Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht ? ?(

    Sonst mußt Du mal auf diejenigen warten, die die eventuell schon verbaut haben. Die müssten das dann ja aus erster Hand wissen. :]
     
  4. #3 DJBlade, 10.01.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und im Standlicht zusätzlich den US Blinker, also orangen farbene Birne ;)
     
  5. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    wäre doch aber blödsinn, da die standlichter ja schon ganz außen drin sind oder?:gruebel
     
  6. #5 Ronin07, 10.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    An die Ecklampen hab ich gar nicht gedacht... stimmt wohl. Da sind auch noch Standlichter drinne.

    Ist denn hier keiner, der die Dinger schon im Betrieb hatte???
     
  7. #6 The-Saint, 10.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    nein hier im forum hat die dinger noch keiner verbaut, wie ich finde passen die auch nicht unbedingt zum E10, dan eher Klarglasfrontscheinwerfer, und da beide ohne E-Zeichen daher kommen ist es gleich nochmals egal.

    Gruess Simon
     
  8. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hat also keiner ne ahnung wozu die drei linsen sind? na toll:applaus
    egal
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Abblendlicht, Fernlicht und das innere sieht aus wie ein Blinker.
     
  10. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    kriegt man die irgendwie eingetragen?
    bild hier
    sind doch die dinger. die soulflyer hat oder?
     
  11. #10 corollafreak, 11.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ja das sind die die Soulflyer, The Saint (bald), und ICH haben
    nein die bekommst du nicht eingetragen da sie kein E-Zeichen besitzen
    alle Fragen beantwortet?
     
  12. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    und bei der HU bauste die dann aus?
    hat dich schon mal die rennleitung daruaf angesprochen?
     
  13. #12 corollafreak, 11.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    war im Dezember beim TÜV und habe sie vorher ausgebaut
    Pozilei hat bis jetzt nie was gesagt, steht ja auch Toyota drauf und für fast jedes Auto gibt es ja heutzutage sollche Scheinis, und da machen die sich bestimmt keine gedanken mehr drüber
     
  14. #13 The-Saint, 12.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wegen Klarglas leuchten machen die ned so nen ding, ich hoffe meine gehen auch so durch für die Prüfung kauf ich mir noch Blinker dazu welche ich aber beim Savage Bidykit ned montieren werde, aussert zur Prüfung und die steht erst in 2 Jahren wieder an und das ist gut so *g*

    Gruess Simon
     
  15. #14 The-Saint, 13.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    So :) meine haben zwar noch Schutzfolie auf aber man kann schon erkennen wie sie aussehen wen diese weg ist.

    Das Aussehen ist geil, aber ich denke die Leuchten sind auch extrem anfällig jedoch macht das ganze nen Stabilen und guten Eindruck.

    Hier meine Scheinwerfer

    Gruess Simon
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genau diefind ich auch am besten für den E10! :]
     
  17. #16 The-Saint, 22.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    waren aber auch ned Preiswert aber mit meiner neuen Veilsige front kommt das geil, hat jetzt ne kleine änderung gegeben erst wollte ich ja Blade v.1 front aber da die Klarglas leuchten kamen und ich keine blinker m ehr brauche in der front ^^ kommt ne Veilsige front und Seitenschweller hab ich auch mal bestellt mal schauen welche ich Montier und Wührer Heckansatz.

    Greez Simon
     
  18. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    wo hastn die dinger her?
     
  19. #18 zwergnase, 22.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 basti85, 22.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Um aud die drei Linsen zurückzukommen; gut möglich dass des innere die nebler sind.
    Müssen ja nich zwangsweise unten sitzen, bei VW sind sie ja auch im Hauptscheinwerfer mit drin.
    Find ich allerdings sehr :rolleyes: :( :rolleyes:
     
  22. #20 street-racer, 22.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Corolla E10 Klarglasfrontleuchten

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Klarglasfrontleuchten - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...