Corolla E10 Karosse - 4AGZE

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von beschde, 02.12.2013.

1. #1 beschde, 02.12.2013
    beschde

beschde Mitglied

Allgemein:
    Aufgrund von Hobby Aufgabe biete ich mein Fahrzeug in Teilen. Hier wird die Corolla E10 Karosse, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen, angeboten. Zustand wie auf den Bildern zu sehen.

Geschichte:
    Im Forum wird dieses Auto vielen bekannt sein, welches sich schon seit 8 Jahren in meinem besitzt befindet. In diesem Zeitraum hat sich sehr viel verändert an diesem Corolla, was mit unterschiedlichen Firmen und in eigen Initiative durchgeführt wurde.

Nach meinem Abgeschlossen Studium möchte ich mich jetzt von meinem Hobby trennen und suche jemanden der sich um die Reste meines geliebten E10 kümmert.

Die Roh Karosse bietet ein gute Basis zum wieder aufbauen. Es sind keine Roststellen bekannt. Mit bei der Karosse ist ein komplettes Bodykit, sowie FK Gewindefahrwerk mit 9x16 CR 7 Felgen und 215 Reifen. Die Karosse wurde komplett gezogen, vorne ca. 2 bis 3 cm, hinten ca. 2 cm. Alle Umbauten sind eingetragen!

Quick Fact:
    • Eigenbaubodykit Rundum mit Sonderlackierung zweiteilig (Peugeot Rot/Silber)
    • VORNE: 9x16 mit 215 Reifen (Et25 + 3mm Spurp.)
    • HINTEN: 9x16 mit 215 Reifen (Et25 + 10mm Spurp.) optional 9,5x17 mit 225 Reifen (ET35 + 20mm Spurp.)
    • TÜV und AU wurden im Mai 2013 neu gemacht.
    • Alles was an dem Auto verbaut ist, wurde ordnungsgemäß eingetragen.
    • Karosse hat ca. 100.000 km, keinen Rost (wurde seit 5 Jahren nicht mehr im Winter gefahren).
    • Anlage ist ausgebaut wegen Gewichtreduzierung.

Des Weiteren sind noch einige allgemeine Verschleißteile vorhanden (Scheinwerfer) sowie noch ein weiteres Bodykit.

MOTOR
    • Es war ein 4AGZE Motor verbaut, dieser wurde ausgebaut.
    • Momentan ist der Kabelbaum noch auf 4AGZE angepasst.
    • Eingetragen ist auch der 4AGZE Motor

Bilder sagen mehr als tausend Worte --> los gehts ! ! !

Preis: 1000€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beschde, 11.12.2013
    beschde

beschde Mitglied

4. #3 beschde, 31.12.2013
    beschde

beschde Mitglied

5. #4 beschde, 17.03.2014
    beschde

beschde Mitglied

UP

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Karosse - 4AGZE

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Karosse - 4AGZE - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk