Corolla E10 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Corolla E10 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir weitere beleuchtungen im innenraumeinbauen die aber nur angehen sollen wenn ich die innenraum leuchte anmache weiß wer wo...

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hallo, ich wollte mir weitere beleuchtungen im innenraumeinbauen die aber nur angehen sollen wenn ich die innenraum leuchte anmache weiß wer wo ich da rangehen kann außer dierekt an die leuchte da ich mich ja bis zum himmel vortasten muss. mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal an der sicherung für die inneraumleuchte schauen pder en einem türkontaktschalter!! weiß jezt nicht aus dem kopf ob der beim E10 im schloss ist oder extra in der tür/rahmen ist
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja aber dann gehts ja nur wenn ich eine tür aufmache dann kann ich auch gleich an tacho gehen dann gehts bei alen türen will aber nur das es angeht wenn ich die innenraumleuchte betätige.
     
  5. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aber da bleibt Dir wohl nichts Anderes überig, als den Strom direkt in der Leuchte "ab zu zweigen" und von dort die Kabel zu verlegen.

    Gruß Jörg
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm nagut dann muss ich es wohl doch machen
     
  7. #6 Corollamark, 22.01.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Zeichensetzung erleichtert das Lesen Deiner Beiträge ungemein!

    . , - " usw...
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja könnte man machen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Japanerfan, 23.01.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    hatte das Ding da oben vor kurzem zerlegt und wenn ich mich recht erinnere, musst du sogar beide Drähte direkt von der Fassung der Soffite abnehmen. Ist nämlich masse-geschaltet und der 2. Pol hängt auf Dauerplus. Wenn du's zerlegt hast, siehst du was ich meine.
    P.S.: Auch aufpassen, was du anhängst, da kann man sich schöne "Batterie-Leer-Sauger" einbauen...
    lg Japanerfan
     
  11. #9 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ist genau so !!
     
Thema:

Corolla E10 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....