Corolla E10 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Corolla E10 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir weitere beleuchtungen im innenraumeinbauen die aber nur angehen sollen wenn ich die innenraum leuchte anmache weiß wer wo...

1. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hallo, ich wollte mir weitere beleuchtungen im innenraumeinbauen die aber nur angehen sollen wenn ich die innenraum leuchte anmache weiß wer wo ich da rangehen kann außer dierekt an die leuchte da ich mich ja bis zum himmel vortasten muss. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ich würde mal an der sicherung für die inneraumleuchte schauen pder en einem türkontaktschalter!! weiß jezt nicht aus dem kopf ob der beim E10 im schloss ist oder extra in der tür/rahmen ist

4. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja aber dann gehts ja nur wenn ich eine tür aufmache dann kann ich auch gleich an tacho gehen dann gehts bei alen türen will aber nur das es angeht wenn ich die innenraumleuchte betätige.

5. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    aber da bleibt Dir wohl nichts Anderes überig, als den Strom direkt in der Leuchte "ab zu zweigen" und von dort die Kabel zu verlegen.

Gruß Jörg

6. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm nagut dann muss ich es wohl doch machen

7. #6 Corollamark, 22.01.2009
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Zeichensetzung erleichtert das Lesen Deiner Beiträge ungemein!

. , - " usw...

8. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja könnte man machen

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Japanerfan, 23.01.2009
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    hatte das Ding da oben vor kurzem zerlegt und wenn ich mich recht erinnere, musst du sogar beide Drähte direkt von der Fassung der Soffite abnehmen. Ist nämlich masse-geschaltet und der 2. Pol hängt auf Dauerplus. Wenn du's zerlegt hast, siehst du was ich meine.
    P.S.: Auch aufpassen, was du anhängst, da kann man sich schöne "Batterie-Leer-Sauger" einbauen...
    lg Japanerfan

11. #9 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Ist genau so !!

Thema:

Corolla E10 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...