corolla e10 innenraum lackieren

Diskutiere corolla e10 innenraum lackieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo ich möchte gerne die belüftungen in meinem e10 in wagenfarbe lackieren hab ich auch schon teilweise gemacht aber ich habe probleme bei der...

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich möchte gerne die belüftungen in meinem e10 in wagenfarbe lackieren hab ich auch schon teilweise gemacht aber ich habe probleme bei der beifahrerbelüftung muss man das komplette amaturenbrett rausnehmen um dann die beifahrerbelüftung rauszubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste das? du bekommst das ganze ding mit nem schaubendreher rausgehebelt... sehr einfach
     
  4. #3 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nö. beifahrerbelüftung geht nicht
    da ist von hinten mit dem armaturenbrett verschraubt.

    du hast 2 möglichkeiten

    1. rundherum abkleben und im auto lackieren
    2. das teil mit nem cutter rausschneiden.

    ich hatte es rausgeschnitten da ich es versenden musste (wassertransferdruck)
    ging eigentlich einfach.. dauert nur ein wenig bis du das plastik durchgeschnitten hast.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es bei mir schon jemand rausgeschnitten haben..... hab ich nicht gewusst sorry
     
  6. #5 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    kann sein :D

    das teil is 2 mal von hinten verschraubt. eine schraube kann man entfernen, da kommt man ran. dann einfach vorne (glaube links und rechts) mitm cutter schneiden. das teil hängt dann nur noch an dem plastikkanal.
    ich habs dann einfach mit karosseriekleber wieder reingeklebt. hält bombenfest :D

    hier sieht man rechts das teil was ich abgeschnitten hab.

    [​IMG]
     
  7. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und in der mittelkonsole das ablagefach wo auch der aschenbecher ist kann man das einfach abschrauben,weil hab es probiert aber geht noch immer nicht ab,also das teil untere teil von der mittelkonsole
     
  8. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der belüftung selber also die man manuel so nach oben drehen kann wie kann man die rausholen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 donpromillo, 20.12.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch relativ leicht raushebeln. Mittig ansetzen und abwechselnd links/rechts Stück für Stück raushebeln.
    Pass aber auf, dass du das kleine Plastikteil nicht verlierst!

    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit......

    Johnny
     
  11. #9 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja einfach den aschenbecher und alles entfernen.. oben die 2 schrauben raus.. der rest is nur geclipst
     
Thema:

corolla e10 innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

corolla e10 innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...