corolla e10 innenraum lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sir-t3, 20.12.2009.

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich möchte gerne die belüftungen in meinem e10 in wagenfarbe lackieren hab ich auch schon teilweise gemacht aber ich habe probleme bei der beifahrerbelüftung muss man das komplette amaturenbrett rausnehmen um dann die beifahrerbelüftung rauszubekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste das? du bekommst das ganze ding mit nem schaubendreher rausgehebelt... sehr einfach
     
  4. #3 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nö. beifahrerbelüftung geht nicht
    da ist von hinten mit dem armaturenbrett verschraubt.

    du hast 2 möglichkeiten

    1. rundherum abkleben und im auto lackieren
    2. das teil mit nem cutter rausschneiden.

    ich hatte es rausgeschnitten da ich es versenden musste (wassertransferdruck)
    ging eigentlich einfach.. dauert nur ein wenig bis du das plastik durchgeschnitten hast.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es bei mir schon jemand rausgeschnitten haben..... hab ich nicht gewusst sorry
     
  6. #5 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    kann sein :D

    das teil is 2 mal von hinten verschraubt. eine schraube kann man entfernen, da kommt man ran. dann einfach vorne (glaube links und rechts) mitm cutter schneiden. das teil hängt dann nur noch an dem plastikkanal.
    ich habs dann einfach mit karosseriekleber wieder reingeklebt. hält bombenfest :D

    hier sieht man rechts das teil was ich abgeschnitten hab.

    [​IMG]
     
  7. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und in der mittelkonsole das ablagefach wo auch der aschenbecher ist kann man das einfach abschrauben,weil hab es probiert aber geht noch immer nicht ab,also das teil untere teil von der mittelkonsole
     
  8. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der belüftung selber also die man manuel so nach oben drehen kann wie kann man die rausholen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 donpromillo, 20.12.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch relativ leicht raushebeln. Mittig ansetzen und abwechselnd links/rechts Stück für Stück raushebeln.
    Pass aber auf, dass du das kleine Plastikteil nicht verlierst!

    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit......

    Johnny
     
  11. #9 jdm_e10, 20.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja einfach den aschenbecher und alles entfernen.. oben die 2 schrauben raus.. der rest is nur geclipst
     
Thema:

corolla e10 innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

corolla e10 innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...