Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück)

Diskutiere Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Corolla E10 Sondermodell "Hit" Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand !!! Bj. 1996 Km 88.000 km Weitere...

1. #1 kaberry, 26.07.2011
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Corolla E10 Sondermodell "Hit"

Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand !!!

Bj. 1996
    Km 88.000 km

Weitere technische Daten

Hubraum: 1388 cm³
    Anzahl der Türen: 3 Türen
    Farbe: Blau metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

Ausstattung

El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Tuning Einzelstück !!!
    Modifizierter Frontstossfänger (Vorfacelift)
    modifizierter Kühlergrill
    Antenne- Kofferraumschloss und Heckscheibenwischer und -Düse gecleant
    6cm Spurverbreiterung HA
    Seitenwände professioness gezogen
    Tieferlegung 5,5/4,5cm
    Domstrebe
    Magnaflow ESD (Megasound)
    Powerrohr mit Pilzluftfilter
    Alufelgen 7,5x17 205/40R17
    Komplettlackierung
    Radio MP3
    uvm.

Preis: 3550,- € ... ( 3000,- € ohne Alufelgen ) Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaberry, 26.07.2011
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
Thema:

Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück)

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück) - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...