corolla e10 heckspoiler befestigung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sir-t3, 22.05.2010.

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Den musst du auch noch fest schrauben! Nur kleben würde ich aufkeinenfall machen.

    Habe jetzt selber keinen Spoiler, aber ich denke 8er Schrauben mit Unterlegscheibe und Mutter sollten da reichen ( korrigiert mich , fals es falsch ist ) . Mit der Länge her musste selber mal gucken.

    Haste kein Befestigungsmaterial dabei?
     
  4. #3 jdm_e10, 22.05.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nope.. bei dem ACA Teil is gar nix dabei.. Hatte den auch aber wusste nicht wie ich den richtig befestigen soll.. Wenigstens ne Montageanleitung war dabei.. Da stand aber dass der nur geklebt wird
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nur kleben? Also ich würde denn ja noch zusätzlich anschrauben. Da wirken ja schon auf der Autobahn ziemliche Kräfte drauf.
     
  6. #5 jdm_e10, 22.05.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    stimmt. aber das gfk ist bei dem teil so dünn gewesen dass die schraube nix bewirkt hätte.. vielleicht ist die Qualität ja besser geworden
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein Booster-Spoler auf dem E12 ist auch nur geklebt. Wenn man sauber arbeitet und den richtigen Kleber verwendet ist das auch völlig ausreichend.
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also ich sage mal so wenn du genug material hast alsi von der dicke kannst du vorbohren und extra blechschrauben reindrehen aber wenn du gut vorarbeitest dann wirkt der kleber schon wunder
     
Thema:

corolla e10 heckspoiler befestigung

Die Seite wird geladen...

corolla e10 heckspoiler befestigung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...