Corolla E10 Heckpanel (JDM?)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von voodoo, 13.08.2013.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    Dat Teil hier, müsste ja ein original Toyotateil sein. Hat jemand die Teilenummer und/oder gleich den Preis parat?

    Preisregion: 1-XXX€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gabs wohl in UK? bei den 1.8er Modellen? Ich find aber auch bei toyodiy keine Teilenummer?
     
  4. #3 Black 10, 15.08.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    hi

    Ich habe den gerade ohne Bremslicht verbaut und habe noch X(ein Problem mit dem TÜV ,was sich aber noch Klären wird. :D:D
    das teil konnte man auch hier in Deutschland bestellen zum Xli, si usw.
    aber am meisten wurden die in UK und Japan verkauft und dort auf dem GT/FX oder GTI
     
  5. #4 Black 10, 15.08.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    die Nr. kann ich dir morgen geben liegt im Auto :D
     
  6. #5 Black 10, 15.08.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
  7. #6 Black 10, 15.08.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja, super danke.
    Aber hey.. DAS is es mir dann auch nicht wert :birthday
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Nebeninfo: die Corolla-"Seca"-Modelle sind Australier – mal die Bezeichnung für den Liftback, mal für den Hatchback. ;)
     
  11. #9 Black 10, 16.08.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    jup die sind teuer
    da her gebraucht :D
     
Thema: Corolla E10 Heckpanel (JDM?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jdm corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Heckpanel (JDM?) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk